028 Mut zur Freiheit – verlässt dich manchmal der Mut bei deinen Projekten?

By Dr. Susanne Vornweg | Allgemein

Jul 28
Mut zur Freiheit Freiheitspodcast Mach.Dich.Frei.

Fehlt dir manchmal der Mut zur Freiheit? Siehst du dich ab und zu "unüberwindlichen" Hindernissen gegebenüber?

In der heutigen "Unterwegs-Folge" unseres Podcasts geht es genau um dieses Thema!

Hier Podcast-Folge 028 anhören:

Zum direkten Download geht es HIER!

Ich kann dir nur zurufen: Das geht JEDEM Unternehmer so, dass er immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt wird.

Dann heißt es Abstand gewinnen und mal aus anderer Perspektive auf das Problem schauen.

Nur dadurch, dass du dich ganz bewusst deinen Herausforderungen stellst, wirst du wachsen....

Wir möchten dir hier MUT machen: Du schaffst es, wenn dein Ziel groß genug ist und du es nicht aus den Augen verlierst.

Unsere FREIHEIT war uns immer so wichtig, dass wir einfach immer weiter gemacht haben- auch wenn uns manches Mal nicht danach war.

Anbei möchten wir dir mit ein paar Bildern von unserer Umgebung, in der unser heutiger Podcast entstand, eine Vision vermitteln...

Freiheitspodcast Folge Mut

Es lohnt sich, für ein Leben in Freiheit auch ungewohnte und oftmals auch steinige Wege zu gehen.

Freiheitspodcast Mut Hartmut

Wir kamen​ während der Aufnahme sogar noch in einen fetten Regenschauer.

Freiheitspodcast Mut Susanne

Doch Jeder weiß: Nach dem Regen kommt auch wieder die Sonne...

Und genau das geht manchmal sogar schneller als man gedacht hat.

Lass uns gern wissen, mit welchen Herausforderungen du gerade kämpfst auf deinem Weg in die persönliche Freiheit.

KONTAKT​

Freiheitspodcast Regen

Freiheitspodcast im Regen

Deine Susanne und Hartmut​

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm dir die Zeit und gib uns ein Feedback! Wir freuen uns über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine 5-Sterne Bewertung, damit wir mehr Menschen inspirieren können!

HIER erfährst du, wie das genau geht.​
Sharing is Caring! Wir freuen uns auch sehr, wenn du unsere Beiträge teilst!​
Für inspirierende Gedanken abonniere doch auch unsere Facebookseite des #Freiheitspodcasts HIER
Oder folge uns auf Instagram HIER​
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Follow

About the Author

Dr. Susanne Vornweg ist Unternehmerin, Autorin, Speaker, Podcaster des #Freiheitspodcasts "Mach.Dich.Frei." Expertin für ganzheitliche Präventionsmedizin und Midlifetuning. "Ich möchte dir hier Tipps geben, wie du dein Leben in allen Bereichen verbessern kannst: gesundheitlich, beruflich, in der Partnerschaft... Ganzheitliche Gesundheit entsteht nur in Balance der verschiedenen Lebensbereiche. Ich habe 20 Jahre in der Praxis Menschen begleitet und ihnen viele Tipps gegeben, was sie selbst für sich tun können. Ich möchte dir zeigen, wie du mehr Balance in dein Leben bekommst: mehr Zeit, mehr Geld, mehr Gesundheit." Mein Motto: "Erfolg in Balance" und "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!" Dr. Susanne Vornweg, geb. 1961, ist ZahnMedizinerin und kompetente Insiderin von präventiven, komplementären und alternativen medizinischen Verfahren. Nur durch eine gesunde, ausbalancierte Lebensführung kann man ganzheitliche Gesundheit und Lebensglück erreichen. Als Unternehmerin gibt sie in einem weltweiten Netzwerk von gesundheitsbewussten Menschen ihr Wissen weiter und zeigt, wie man mit einer sinnvollen Tätigkeit sowohl gesundheitliche als auch wirtschaftliche Prävention betreiben und dabei selbst einen gesunden Lebensstil pflegen kann. Es ist ihr dabei zur Lebensaufgabe geworden, Menschen in ihrem persönlichen Wachstum zu unterstützen und wichtige Lebensbereiche positiv zu verändern.

Leave a Reply

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: