Freiheitspodcast 029 - Mach dir dein Leben wie es dir gefällt

029 Freiheitspodcast – Mach dir dein Leben wie es dir gefällt

By Dres. Voss-Vornweg | Allgemein

Freiheitspodcast zu Gast im Lifetuning Club
Jul 31

Mach.Dich.Frei - Nicht umsonst hat unser Freiheitspodcast diesen Untertitel!

Vorwarnung: Heute wird es etwas lauter als üblich...

Hier Podcast-Folge 029 anhören:

Zum direkten Download geht es HIER!

Der Freiheitspodcast war für uns nur eine logische Konsequenz aus unserer bisherigen Geschichte. Schon immer haben wir mit Menschen geteilt, wenn wir mit Dingen positive Erfahrungen gemacht haben. Und genau so ist es hier. Im Podcast teilen wir unsere persönlichen Erfahrungen auf dem Weg zu mehr unternehmerischer und natürlich auch privater Freiheit - das bedingt sich.

Freiheitspodcast unterwegs

Freiheitspodcast unterwegs

Heute nehmen wir dich mal mit auf einen ganz normalen schönen Arbeitstag von uns. Auf dem Weg zum Strand, zum Surfen teilen wir mit dir ein paar Gedanken darüber, wie wichtig es ist, sein Leben AKTIV selbst zu gestalten, wenn es denn schließlich den eigenen Vorstellungen, den eigenen Träumen entsprechen soll. Willkommen an Bord!

Was verbirgt sich hinter der nächsten Kurve deines Lebens?

Neue Perspektiven, neue Erkenntnisse, Weitblick

Die nächsten Podcasts gibts dann öfter mal vom Strand ...

Freiheitspodcast bei der Arbeit

Freiheitspodcast bei der Arbeit

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm dir die Zeit und gib uns ein Feedback! Wir freuen uns über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine 5-Sterne Bewertung, damit wir mehr Menschen inspirieren können!

HIER erfährst du, wie das genau geht.​
Sharing is Caring! Wir freuen uns auch sehr, wenn du unsere Beiträge teilst!​
Für inspirierende Gedanken abonniere doch auch unsere Facebookseite des #Freiheitspodcasts HIER
Oder folge uns auf Instagram HIER​
0 0 votes
Article Rating
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

About the Author

Zeitautomat.com - Deine Ideenquelle, mit der DU Freiheit produzierst. Abonniere den Freiheitspodcast für Unternehmer Mach.Dich.Frei. auf iTunes. Für Android-Smartphones und -Tablets empfehlen wir die App "Podcast Addict". Näheres über uns erfährst du im Menüpunkt "ABOUT".

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x