Freiheitspodcast 049- Misserfolg - Frage der eigenen Wahrnehmung

049 Freiheitspodcast – Misserfolg – Frage der eigenen Wahrnehmung

By Zeitautomat | Allgemein

Misserfolg Freiheitspodcast
Sep 20

10 wichtige Hilfspunkte, die es dir ein wenig leichter machen sollen, wenn du meinst, es geht nicht mehr.

Hier Podcast-Folge 049 anhören:

Zum direkten Download geht es HIER!

Es läuft halt nicht immer an jedem Tag alles glatt! Es passieren unvorhergesehene Dinge, es gibt Probleme, Schäden, Nöte, Enttäuschungen. Viele wissen oft gar nicht mehr, wie sie dem begegnen können. Gehörst DU dazu?

Hier 10 Hilfen für bessere Laune und mehr Erfolg, am besten zu verstehen in Zusammenhang mit dem Podcast:

  • Frage dich: Was bleibt in 5 Jahren von diesem Problem übrig?
  • Wie wichtig würdest du das Problem noch einschätzen, wenn du stattdessen mit einer schlimmen Krankheit konfrontiert werden würdest?
  • Frühling, Sommer, Herbst und Winter gibt es überall ( Börse, Beziehungen, Geschäft, etc. )
  • Das einzig Konstante ist die Veränderung. Die Achterbahn findet sich in fast 100% aller Erfogsbiografien
  • Was kann ich hier lernen? Ich soll daran wachsen, nicht verzweifeln!
  • Schlag einfach einen Haken in die Wand! Höre den Podcast!
  • Loslassen, Abstand, Natur, Meditation, Atmen, andere Sinneseindrücke
  • Frag nach Hilfe! Wer kann mir hier helfen?
  • Frag nicht: "Wer ist schuld?"
  • Weshalb habe ich überhaupt angefangen? Was ist mein großes Ziel, mein Warum?
Erfolg in Balance

Haken in die Wand geschlagen!

An jeder Stelle des Lebens egal was passiert, wenn du erkennst, so geht es hier nicht weiter, stell dir vor, du würdest einfach an dieser Stelle einen Haken in die Wand schlagen, dich neu orientieren und den Weg ändern. Jeder Haken kann auf deinem Weg wichtig für dich sein! Zur Sicherung, zur Markierung, wo es nicht weitergeht, zum Einfädeln neuer Seile, die dich noch sicherer und schneller voranbringen! So ist das Leben!

In der Seitenleiste rechts ganz oben oder unter diesem Post kannst du dich eintragen zum Bezug weiterer wertvoller und dennoch kostenloser Informationen (Gratis Insider-Report!) zu diesem Thema. Denn die fehlende Klarheit im Umgang mit Herausforderungen ist einer der Hauptgründe, weshalb Menschen verzweifelt aufgeben, innerlich kündigen oder/und krank werden. Nutze von Anfang an die Gesetze von Erfolg in Balance, mit denen du Freiheit generierst! Gib Problemen keine Chance!

Erfolg in Balance

Schärfe deinen Blick in die Ferne - was ist das wirklich Wesentliche?

HIER noch für dich der separate direkte Link zum Blog von Susanne, die auch immer wieder anregt, die richtigen FRAGEN zu stellen, um Probleme zu lösen:   http://drsusannevornweg.com

Alles Weitere dann im heutigen Podcast 049!

Wir wünschen dir gewinnbringende Erkenntnisse und viel Erfolg auf deinem Weg!

Was gibt es Schöneres als Menschen zu persönlichem Wachstum zu inspirieren?!

Dein Hartmut und Susanne

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm dir die Zeit und gib uns ein Feedback! Wir freuen uns über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine 5-Sterne Bewertung, damit wir mehr Menschen inspirieren können!

HIER erfährst du, wie das genau geht.​
Sharing is Caring! Wir freuen uns auch sehr, wenn du unsere Beiträge teilst!​
Für inspirierende Gedanken abonniere doch auch unsere Facebookseite des #Freiheitspodcasts HIER
Oder folge uns auf Instagram HIER​
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

About the Author

Zeitautomat.com - Deine Ideenquelle, mit der DU Freiheit produzierst. Abonniere den Freiheitspodcast für Unternehmer Mach.Dich.Frei. auf iTunes. Für Android-Smartphones und -Tablets empfehlen wir die App "Podcast Addict". Näheres über uns erfährst du im Menüpunkt "ABOUT".

Leave a Reply

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei