Freiheitspodcast 050- Christian Thiele - Hollywood Life

050 Freiheitspodcast – CHRISTIAN THIELE – Hollywood Life: Golden Globes, Oscars, Talk mit George Clooney & anderen Hollywood-Stars

By Zeitautomat | Allgemein

Christian Thiele Hollywood
Sep 22

"Ich wollte immer Auslandskorrespondent werden und habe von Anfang an auf dieses Ziel hingearbeitet. Dass ich dann in Hollywood gelandet bin, ist Ergebnis einiger unvorhergesehener aber wegbestimmender Ereignisse."

Hier Podcast-Folge 050 anhören:

Zum direkten Download geht es HIER!

CHRISTIAN THIELE Eines seiner ersten Interviews führte er mit dem großen Nelson Mandela - weil es die Situation plötzlich so wollte. Der Weg führte dann aber trotzdem nicht als Korrespondent ins "Weiße Haus". Nicht Politprominenz, sondern die A-Liga des Showbusiness sollte auf Umwegen Focus seiner Berichterstattung werden und das nun schon seit 17 Jahren.

Christian Thiele Hollywood Freiheitspodcast

Im Interview zeichnet Christian Thiele in beeindruckend offener Manier ein interessantes, ja lehrreiches Bild über den Journalismus in der Traumfabrik Hollywood.

In der Seitenleiste rechts ganz oben oder unter diesem Post kannst du dich eintragen zum Bezug weiterer wertvoller und dennoch kostenloser Informationen (Gratis Insider-Report!) zum Thema. Denn die fehlende Klarheit im Umgang mit Herausforderungen ist einer der Hauptgründe, weshalb Menschen verzweifelt aufgeben. Gib Problemen keine Chance, dich zu bremsen. Die Story von Christian Thiele zeigt wie sich neue Türen öffnen, wenn andere unerwartet zufallen. Hör mal rein!

Erfolg in Balance

Freiheitspodcast meets Christian Thiele, Los Angeles

HIER noch für dich einige Links, die zu Christian Thiele führen:

6404 Hollywood Blvd STE 330
Hollywood, CA 90027

Instagram:  https://www.instagram.com/chrisinhollywood/

Webseite:   http://www.hi-hollywood.com/

Facebook:    https://www.facebook.com/hi.aus.hollywood/

 https://www.facebook.com/christian.thiele.507​

Alles Weitere dann im heutigen Podcast 050! Herzlichen Dank an Christian Thiele.

Wir wünschen dir gewinnbringende Erkenntnisse und viel Erfolg auf deinem Weg!

Was gibt es Schöneres als Menschen zu persönlichem Wachstum zu inspirieren?!

Dies ist unser erster Jubiläumspodcast, denn die Nummer 50 sollte man schon einmal feiern dürfen - ganz wie in Hollywood . Grußworte und Danksagung im Podcast!

Dein Hartmut und Susanne

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm dir die Zeit und gib uns ein Feedback! Wir freuen uns über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine 5-Sterne Bewertung, damit wir mehr Menschen inspirieren können!

HIER erfährst du, wie das genau geht.​
Sharing is Caring! Wir freuen uns auch sehr, wenn du unsere Beiträge teilst!​
Für inspirierende Gedanken abonniere doch auch unsere Facebookseite des #Freiheitspodcasts HIER
Oder folge uns auf Instagram HIER​
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

About the Author

Zeitautomat.com - Deine Ideenquelle, mit der DU Freiheit produzierst. Abonniere den Freiheitspodcast für Unternehmer Mach.Dich.Frei. auf iTunes. Für Android-Smartphones und -Tablets empfehlen wir die App "Podcast Addict". Näheres über uns erfährst du im Menüpunkt "ABOUT".

Leave a Reply

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: