048 Freiheitspodcast – Kryptowährungen AKTUELL – Sergio v. Facchin im Interview

By Zeitautomat | Allgemein

Sep 18

Crypto-Hype: "Aus 200 Dollar wurden in etwas mehr als einem Jahr 4000 Dollar." Expertengespräch mit Sergio v. Facchin. 

Hier Podcast-Folge 048 anhören:

Zum direkten Download geht es HIER!

Aktuelles zum Thema Kryptowährungen (Stand 1. Hälfte September 2017). Heute sprechen wir mit einem Stammgast im Freiheitspodcast, dem digitalen Nomaden, Weltreisenden und Unternehmer Sergio v. Facchin, der sich zu einem anerkannten Experten auf dem Gebiet von Bitcoin & Co. entwickelt hat.

Sergio v. Facchin www.goodbyematrix.com

Genaueres zur Story von Sergio v. Facchin erfährst du in der Podcastfolge 035 unter diesem Link:  http://bit.ly/2w0n1dM

"Ich habe einfach immer nach Alternativen zum gegenwärtigen Finanzsystem gesucht!"

"In Zeiten von Hypes ist FOMO (Fear of Missing Out), die Angst davor, etwas zu verpassen, NIE ein guter Berater!" Andere sagen: "Gier frisst Hirn!"

Links aus dem Podcast:

Cloud Money Transaktionen:  https://uphold.com/

Hardware Wallet LEDGER NANO S:  http://amzn.to/2w1nxp5

Sergios Youtube-Channel: http://bit.ly/2x8Epvn

Debit Card zum Zahlen mit Bitcoins:  

https://wirexapp.com/

Woher bekommt man Kryptowährungen?  

https://coinmarketcap.com/

Bitcoin sicher kaufen hier:

einfach auf das Bild klicken!

Dein Unternehmer-Freiheitspodcast wird in einer Sonderserie das Thema "Kryptowährungen" in der nächsten Zeit immer wieder aktuell und mit hochkompetenten Interviewpartnern bearbeiten, um dir wirklichen Mehrwert und letztendlich auch neutrale Entscheidungshilfe zu bieten. Wir machen keine Finanz- oder Anlageberatung! Deine Investments liegen ausschließlich in DEINEM Verantwortungsbereich!

Achte einfach auf Podcast-Folgen mit dem Wortpaar "Kryptowährungen-aktuell"

Wenn du spezielle Fragen zu diesem Thema hast, die du gerne im Podcast erörtert hören würdest, oder wenn du selbst eine besondere Expertise zum Thema Kryptowährungen besitzt, dann nutze bitte unser Kontaktformular

Achtung Schneeballsysteme!

Sergio macht im Podcast am Ende noch einmal ausdrücklich darauf aufmerksam, dass derzeit immer mehr illegale Schneeballsysteme den Markt fluten, die über den Kauf von Kryptowährungen hinaus noch diverse Anlage- und Gewinnmöglichkeiten mit den unterschiedlichsten Geschäftsmodellen anbieten. Dabei müssen auf den ersten Blick völlig unglaubliche Renditeversprechen schon alle Alarmglocken klingeln lassen. Niemand weiß wirklich, welche Kryptowährun-gen sich wie in Zukunft entwickeln werden!!!

Alles Weitere dann im heutigen Podcast 048!

Wir wünschen dir gewinnbringende Erkenntnisse und viel Erfolg auf deinem Weg!

Dein Hartmut und Susanne

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm dir die Zeit und gib uns ein Feedback! Wir freuen uns über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine 5-Sterne Bewertung, damit wir mehr Menschen inspirieren können!

HIER erfährst du, wie das genau geht.​
Sharing is Caring! Wir freuen uns auch sehr, wenn du unsere Beiträge teilst!​
Für inspirierende Gedanken abonniere doch auch unsere Facebookseite des #Freiheitspodcasts HIER
Oder folge uns auf Instagram HIER​
5.00 avg. rating (100% score) - 1 vote

About the Author

Zeitautomat.com - Deine Ideenquelle, mit der DU Freiheit produzierst. Abonniere den Freiheitspodcast für Unternehmer Mach.Dich.Frei. auf iTunes. Für Android-Smartphones und -Tablets empfehlen wir die App "Podcast Addict". Näheres über uns erfährst du im Menüpunkt "ABOUT".

Leave a Reply

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: