Freiheitspodcast 047- Umgang mit Geld - Langfristiger Vermögensaufbau

047 Freiheitspodcast – Vom Umgang mit Geld – Langfristiger Vermögensaufbau

By Dr. Hartmut Voss-Vornweg | Allgemein

Geld Freiheitspodcast
Sep 11

Leider kein Fach in der Schule: Der Umgang mit Geld.

Den langfristigen Vermögensaufbau startet man am besten so früh wie möglich, um maximal von Zins und Zinseszins zu profitieren.

Hier Podcast-Folge 047 anhören:

Zum direkten Download geht es HIER!

Wir möchten Hilfen geben, wir recherchieren Hilfen für unsere Hörer. Denn es tut weh, wenn man sein hart verdientes Geld beim vermeintlichen Vermögensaufbau eher wieder verliert, als dass man es sich konsequent vermehren lässt. Finanzielle Sicherung des Alters wird leider für viele erst sehr spät im Leben ein Thema - oftmals zu spät. Es gibt Lösungen - wir sprechen darüber mit dir!

Frühzeitig wichtige Dinge erledigen, damit sie später nicht dringlich werden!

Dein Unternehmer-Freiheitspodcast wird Finanzthemen immer wieder aktuell und auch mit hochkompetenten Interviewpartnern bearbeiten, um dir wirklichen Mehrwert und letztendlich auch neutrale Entscheidungshilfe zu bieten. Wir machen keine Finanz- oder Anlageberatung! Deine Investments liegen ausschließlich in DEINEM Verantwortungsbereich!

The Lehrer Freiheitspodcast

Es ist nie zu spät, die richtigen Fragen zu stellen!

Wenn du spezielle Fragen zu diesem Thema hast, die du gerne im Podcast erörtert hören würdest, oder wenn du selbst eine besondere Expertise zum Thema Geldanlage und Vermögensaufbau besitzt, dann nutze bitte unser Kontaktformular

In der Seitenleiste rechts ganz oben oder unter diesem Post kannst du dich eintragen zum Bezug weiterer wertvoller und dennoch kostenloser Informationen (Gratis Insider-Report!) zum Thema der finanziellen und unternehmerischen Freiheit. Denn die fehlende Klarheit über die eigenen Ziele und oftmals fehlendes Wissen macht die Türen ganz weit auf für unnötige Verluste, weil man ganz einfach von anderen übervorteilt wird. Nutze von Anfang an die Gesetze von Erfolg in Balance, mit denen du Freiheit generierst!

"Wer im Alter gelegentlich noch gerne "Zocken" möchte, der sollte in jungen Jahren möglichst darauf verzichten!"

Langfristiger Vermögensaufbau bewahrt vor Abhängigkeit im Alter und sichert Freiheit und Lebensqualität - selbstverständlich nur, wenn man sich dabei auch um seine GESUNDHEIT kümmert!

Erfolg in Balance

Geld sichert im Alter Freiheit und Selbstbestimmung

HIER noch ein paar weiterführende Links und aktuelle Buchempfehlungen aus dem Podcast:

Tony Robbins

​Unshakeable:   http://amzn.to/2xUHlLm

​Unangreifbar:   http://amzn.to/2xUNvew

​Money:   http://amzn.to/2vOf08R

​Große Unterschiede:   http://amzn.to/2xYB0zp

​Das Robbins Powerprinzip:   http://amzn.to/2vOlXqA

Weitere Links zu Finanzwissen in unseren Erfolgshilfen im Menü ganz oben auf der Seite!

Alles Weitere dann im heutigen Podcast 047!

Wir wünschen dir gewinnbringende Erkenntnisse und viel Erfolg auf deinem Weg!

Dein Hartmut und Susanne

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm dir die Zeit und gib uns ein Feedback! Wir freuen uns über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine 5-Sterne Bewertung, damit wir mehr Menschen inspirieren können!

HIER erfährst du, wie das genau geht.​
Sharing is Caring! Wir freuen uns auch sehr, wenn du unsere Beiträge teilst!​
Für inspirierende Gedanken abonniere doch auch unsere Facebookseite des #Freiheitspodcasts HIER
Oder folge uns auf Instagram HIER​
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

About the Author

Am schnellsten lernt man mich im Unternehmer-Podcast Mach.Dich.Frei. kennen. Listen on iTunes!

Leave a Reply

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: