Freiheitspodcast 046- Matthias Aumann, Gärtnerlehrling wird Unternehmer

046 Freiheitspodcast – MATTHIAS AUMANN – Nicht schulklug, sondern straßenschlau

By Dres. Voss-Vornweg | Allgemein

Matthias Aumann Freiheitspodcast
Sep 08

"Für mich war immer klar, schon als kleines Kind – ich möchte CHEF werden!" Matthias Aumann

Hier Podcast-Folge 046 anhören:

Zum direkten Download geht es HIER!

Vom Lehrling im Gartenbau zum Erfolgs-unternehmer. 2016 Platz 3 der schnellst wachsenden Bauunternehmen Deutschlands. Matthias Aumann führt laut Financial Times eines der schnellst wachsenden Unternehmen EUROPAS (Platz 54 unter über 53 Mio!) Stand 4/2017

"150% Umsatzwachstum jedes Jahr bei stetig steigendem Kostendruck – dieses Problem gibt es im neuen Online-Business nicht!"

"Meine Ideologie ist Wachstum, lieber gleich 2 Schritte als nur einen – da habe ich im Online-Business keine Grenzen."​

Erfolg in Balance

Matthias verschenkt ab dem 9. September 2017 sein neues Buch

"Es hat mir in der Anfangszeit sehr weh getan, mitunter sehr teure Seminare zu besuchen, aber ich habe alles aufgesogen und wusste immer – irgendwo ist der große Schatz verborgen! Ich dachte, ich MUSS umsetzen, sonst ist einfach das ganze Geld weg."

„Mit Lesen kann man denken in Köpfen erfolgreicher Menschen.“

Von Matthias Aumann im Interview genannt:

Dale Carnegie - Wie man Freunde gewinnt          http://amzn.to/2j794Gi
Matthias Aumann - Nicht schulklug - sondern straßenschlau  http://bit.ly/2xedRMe

In der Seitenleiste rechts ganz oben oder unter diesem Post kannst du dich eintragen zum Bezug weiterer wertvoller und dennoch kostenloser Informationen (Gratis Insider-Report!) zu diesem Thema. Denn die fehlende Klarheit über die eigenen Ziele, die eigene Bestimmung, ist einer der Hauptgründe, weshalb Menschen im BurnOut landen, innerlich kündigen und krank werden. Nutze von Anfang an die Gesetze von Erfolg in Balance, mit denen du Freiheit generierst! Matthias Aumann ist ein hervorragendes Beispiel für die Wichtigkeit dieses Mindsets.

Buchtitel: "Nicht schulklug - sondern straßenschlau!" Hol es dir kostenlos durch Klick auf das Bild! Limitiert - sei schnell!

Lerne, wie du dein Unternehmen garantiert zum Erfolg führst!

Erfolg in Balance

Klick auf das Bild und hol dir eines der begehrten Bücher!

HIER noch ein paar weiterführende Links zu unserem Interviewgast:

​Das Gartenbau-Unternehmen:   http://www.aumann-gruen.de/

Matthias Aumann auf Unternehmer-Excellence:   http://bit.ly/2gKFtOz

Instagram:  https://www.instagram.com/matthiasaumann/

Facebook: https://www.facebook.com/companybestmatthiasaumann/

Alles Weitere dann im heutigen Podcast 046!

Wir wünschen dir gewinnbringende Erkenntnisse und viel Erfolg auf deinem Weg und sagen ganz herzlichen Dank an den inspirierenden Matthias Aumann. Wir hatten bereits eine Leseprobe seines Buches - es lohnt sich!!!

Dein Hartmut und Susanne

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm dir die Zeit und gib uns ein Feedback! Wir freuen uns über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine 5-Sterne Bewertung, damit wir mehr Menschen inspirieren können!

HIER erfährst du, wie das genau geht.​
Sharing is Caring! Wir freuen uns auch sehr, wenn du unsere Beiträge teilst!​
Für inspirierende Gedanken abonniere doch auch unsere Facebookseite des #Freiheitspodcasts HIER
Oder folge uns auf Instagram HIER​
0 0 votes
Article Rating
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

About the Author

Zeitautomat.com - Deine Ideenquelle, mit der DU Freiheit produzierst. Abonniere den Freiheitspodcast für Unternehmer Mach.Dich.Frei. auf iTunes. Für Android-Smartphones und -Tablets empfehlen wir die App "Podcast Addict". Näheres über uns erfährst du im Menüpunkt "ABOUT".

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x