024 – Wege in die Freiheit: Gehört Network Marketing dazu? Interview mit Stephanie Dick und Marcus Schröder - zeitautomat

024 – Wege in die Freiheit: Gehört Network Marketing dazu? Interview mit Stephanie Dick und Marcus Schröder

By Dr. Susanne Vornweg | Allgemein

Network Marketing Interview
Jul 19

Wege in die Freiheit: Gehört Network Marketing dazu? Interview mit dem Power-Paar Steffi Dick und Marcus Schröder aus Köln.

Podcast-Folge 024 hier anhören:

Direkter Download auch möglich HIER!

Ja, heute gibt es den Freiheitspodcast im Interview zum Thema „Wege in die Freiheit: Gehört Network Marketing dazu?

An dieser Stelle möchte ich im Vorfeld dieses Interviews etwas ausholen, denn viele Menschen glauben heute noch immer, dass „Network Marketing“ etwas nicht Fassbares, evtl. sogar Illegales sei.

Man hört darüber nichts in der Schule, selten in der Universität und auch im Bekanntenkreis hört man eher negative Geschichten von Freunden, die auf irgendein Pyramidensystem oder Schneeballsystem reingefallen sind.

Einige hören aber auch die Erfolgsgeschichten von Network Profis, die sich dann anhören wie ein Märchen aus 1001 Nacht....

Geht es dir auch so? Fragst du dich, wo zwischen diesen Extremen die Wahrheit liegen könnte?

Wir haben uns im Freiheitspodacst und mit dem Zeitautomaten die Aufgabe gestellt, Geschäftsmodelle genau zu analysieren und ihre Pros und Contras darzustellen- besonders im Hinblick auf deine unternehmerische und persönliche Freiheit!

Freiheitspodcast MachDichFrei, Hartmut und Susanne

Freiheitspodcast MachDichFrei, Hartmut und Susanne

Wir selbst haben das Konzept des Network Marketings so um 2003 zum ersten Mal wahrgenommen: Ich sah ein Magazin dazu am Flughafen und kaufte mir dort ab und zu ein Heft, weil ich neugierig war, worum es sich denn überhaupt handelt.

Leider wurde das in diesen Heften irgendwie nie richtig erklärt. Ich gewann als Leser nur den Eindruck, dass es eine interessante Geschäftsmöglichkeit sein könnte.

Niemals sind Hartmut und ich als Zahnärzte auf Network Marketing angesprochen worden- so nach dem Motto: „Wollen Sie nicht noch zusätzlich Geld verdienen oder etwas für Ihre Altersversorgung tun?“

Warum wohl? Na, Jeder, der uns kannte, dachte sicher: „Die haben das bestimmt nicht nötig! Die haben ja schon alles, was man sich nur vorstellen kann...“

Ja, oberflächlich betrachtet stimmte das sicher. Doch was uns eindeutig fehlte, war unsere Freiheit...

Heute leben wir ein Leben in Freiheit und genießen den Sommer auf Mallorca oder den Schnee in den Bergen im Winter.

Wie wir das gemacht haben?

Durch genaue Zielplanung, durch den Aufbau verschiedener Geldströme und eines Vermögens, auch ohne Praxis... Genau darum geht es in diesem Podcast!

Heute interviewen wir ein Power-Paar, das sich mit Network Marketing erfolgreich auf seinen persönlichen Weg zur Freiheit gemacht hat.
Network Marketing Steffi Marcus

Steffi ist ein wahres Energiebündel und sportlich hoch3!

In ihrem „ersten Leben“ war und ist sie Arzthelferin mit Herz und Hingabe für ihre Patienten. Eine gut gehende Praxis, ein funktionierendes Team, dem die Menschen vertrauen, lebt von solch hilfsbereiten, verantwortungs-bewussten und kommunikativen "Seelen".

Marcus hat vor einem halben Jahr seine Karriere als Topverkäufer im Geschäftskundenbereich eines großen Konzerns getauscht gegen seinen neuen Weg in die Freiheit.

Beide haben erkannt: Mit dem Konzept des Network Marketing können sie mit den richtigen Produkten genau ihr eigenes Sport- und Gesundheitskonzept leicht umsetzbar für die Menschen machen und sich gleichzeitig ein Business aufbauen, das ihnen viel mehr Freiheit gibt, als es in einem angestellten Job jemals möglich wäre.

​Und nun freu dich auf das Podcast-Interview, aufgenommen ganz spontan in FREIER Natur - das Zirpen der Zikaden lässt im 2. Teil etwas nach, die waren wohl auch vom INHALT fasziniert - haha, viel Spaß!!!
Network Marketing Interview MachDichFrei

Du möchtest mit Steffi und/oder Marcus Kontakt aufnehmen? Ganz einfach!

Auf Facebook findest du Steffi HIER.

Auf Facebook findest du Marcus HIER.

"Wenn du mit uns zusammen arbeiten und wirklich ernsthaft deinen persönlichen Weg in die Freiheit kreieren möchtest, dann kannst du dich HIER mit ein paar Informationen über dich bei uns bewerben - wir freuen uns auf dich! Deine Steffi und Marcus"
Unternehmer Freiheitspodcast

Buchempfehlungen von Steffi und Marcus zum Start in die Network-Welt:

Super-Hörbuch von Stephen R. Covey:

7 Wege zum effektiven Network-Marketing​

Oder KOSTENLOS dieses Hörbuch mal auf Audible anhören:

Eric Worre: GoPro – Sieben Schritte zum Network Marketing Profi

http://amzn.to/2tBbWLC

Auch als Hörkurs:

http://amzn.to/2vxqHQN

Dr. Hartmut Voss-Vornweg, Dr. Susanne Vornweg

Weconomy- Geldmaschine oder Riesenschwindel

Risiken und Chancen im Social Network Marketing

http://amzn.to/1uvgqBr

Robert Kiyosaki:

Das Geschäft des 21. Jahrhunderts

http://amzn.to/2u4UZMV

Don Failla:

Die 45 Sekunden Präsentation

http://amzn.to/2tB7Gf0

Prof. Michael Zacharias:

Network Marketing: Beruf und Berufung

http://amzn.to/2uyhb2D

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm dir die Zeit und gib uns ein Feedback! Wir freuen uns über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine 5-Sterne Bewertung, damit wir mehr Menschen inspirieren können!

HIER erfährst du, wie das genau geht.​

Sharing is Caring! Wir freuen uns auch sehr, wenn du unsere Beiträge teilst!​

Für inspirierende Gedanken abonniere doch auch unsere Facebookseite des #Freiheitspodcasts HIER

Oder folge uns auf Instagram HIER​

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Follow

About the Author

Dr. Susanne Vornweg ist Unternehmerin, Autorin, Speaker, Podcaster des #Freiheitspodcasts "Mach.Dich.Frei." Expertin für ganzheitliche Präventionsmedizin und Midlifetuning. "Ich möchte dir hier Tipps geben, wie du dein Leben in allen Bereichen verbessern kannst: gesundheitlich, beruflich, in der Partnerschaft... Ganzheitliche Gesundheit entsteht nur in Balance der verschiedenen Lebensbereiche. Ich habe 20 Jahre in der Praxis Menschen begleitet und ihnen viele Tipps gegeben, was sie selbst für sich tun können. Ich möchte dir zeigen, wie du mehr Balance in dein Leben bekommst: mehr Zeit, mehr Geld, mehr Gesundheit." Mein Motto: "Erfolg in Balance" und "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!" Dr. Susanne Vornweg, geb. 1961, ist ZahnMedizinerin und kompetente Insiderin von präventiven, komplementären und alternativen medizinischen Verfahren. Nur durch eine gesunde, ausbalancierte Lebensführung kann man ganzheitliche Gesundheit und Lebensglück erreichen. Als Unternehmerin gibt sie in einem weltweiten Netzwerk von gesundheitsbewussten Menschen ihr Wissen weiter und zeigt, wie man mit einer sinnvollen Tätigkeit sowohl gesundheitliche als auch wirtschaftliche Prävention betreiben und dabei selbst einen gesunden Lebensstil pflegen kann. Es ist ihr dabei zur Lebensaufgabe geworden, Menschen in ihrem persönlichen Wachstum zu unterstützen und wichtige Lebensbereiche positiv zu verändern.

Leave a Reply

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei