Freiheitspodcast 020 Ziele - Chris Guillebeau, Die Kunst anders zu leben

Podcast – Folge 020 – Chris Guillebeau, Die Kunst anders zu leben (Buchbesprechung)

By Dr. Hartmut Voss-Vornweg | Podcast

Jul 10

Klick HIER zum direkten DOWNLOAD dieser Folge!

ZIELFINDUNG - Was möchte ich überhaupt im Leben erreichen? Unsicherer Aspekt vieler Lebensgeschichten. Lies hierzu bitte auch den separaten BLOG-Post von Susanne vom heutigen Tag.

Zielfindung, Buchbesprechung Chris Guillebeau

Zielfindung, Buchbesprechung Chris Guillebeau

Hier ist ein Link zum empfohlenen Buch:

Chris Guillebeau, Die Kunst anders zu leben

Einen weiteren hilfreichen Artikel für alle, die an der UMSETZUNG dieses Themas arbeiten findet man HIER.

Weitere Bücher und Erfolgshilfen unter www.zeitautomat.com/buecher

Am besten abonnierst du deinen Freiheits-Podcast auf iTunes, denn wir werden dieses Thema sicher noch öfter und eingehender behandeln und mit aktuellem Insiderwissen anreichern. Es gibt eine Menge Interviewpartner zu diesem Thema - da solltest du nichts verpassen!

Alle Informationen und wichtige LINKS zu den einzelnen Podcastfolgen findest du immer unter

www.zeitautomat.com

Trag dich auch gern in unseren Newsletter ein- dann verpasst du keine Folge!

Hier der Link dazu: https://goo.gl/Ud3UAL

Welche Formate erwarten dich in den einzelnen Folgen:

1. Unser „Themenformat“ – wir (Hartmut und Susanne) besprechen einzelne Themen zum Thema „Freiheit“- immer gern auch verbunden mit unserer persönlichen Geschichte- 2 ehemalige ZahnÄrzte, die sich aus ihrem Hamsterrad befreit haben...

2. Unser „Interviewformat“: dort interviewen wir Topunternehmer, Topcoaches, Topautoren, Toppodcaster zu den Themen rund um Erfolg, Erfüllung und unternehmerische Freiheit

3. Unser „Unterwegs-Format“- z.B. Live-Berichte/ Interviews von interessanten Kongressen...

4. Das Zitate-Format: Ein Zitat, das dir hilft, auch mal Glaubenssätze zu hinterfragen...

5. Die Buchbesprechung: Top-Bücher für deinen Erfolg und deine Freiheit...

Wir freuen uns über Anregungen von dir! Bitte schreib uns gern unter kontakt@zeitautomat.com

Auch über positive Rezensionen auf i-Tunes freuen wir uns natürlich...wie man das macht, erklären wir dir HIER.

Enter your text here...

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

About the Author

Am schnellsten lernt man mich im Unternehmer-Podcast Mach.Dich.Frei. kennen. Listen on iTunes!

Leave a Reply

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: