Podcast – Folge 005 – Arbeiten im Ausland

By Dr. Hartmut Voss-Vornweg | Podcast

Jun 19

Klick HIER zum direkten DOWNLOAD dieser Folge!

„Ich geh einfach ins Ausland, denn da wird alles besser.“ So, könnte man meinen, gehen viele an ihren Veränderungsprozess heran. Arbeiten im Ausland ist für viele ein Thema. Sicher ein Traum Vieler dort zu arbeiten, wo andere Urlaub machen – schön und gut , aber weshalb nicht gleich Arbeit und Urlaub miteinander untrennbar verschmelzen...? Wieso dort arbeiten wo andere Urlaub machen – das war NIE unser Ziel. Wenn du deinen Traum lebst, dann empfindest du selbst die Arbeit als Urlaub.

Wichtiger Infopool mit weitergehenden Links für Unternehmer in Spanien:

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/Laender/Laenderinfos/01-Laender/Spanien.html?nnm=383178

viele andere Länder sind dort auch zu finden!

Schutzgemeinschaft Ausland – eine Quelle sehr nützlicher aktueller Infos! http://schutzgemeinschaft-ev.de/

Deutsche Schule Mallorca: http://www.dsmallorca.de/

Internationale Schule Mallorca: http://www.balearesint.net/

Schreib uns doch bitte eine kurze Rezension und Bewertung auf iTunes. Eine genaue Anleitung dazu, wenn du noch nicht weißt, wie man das am einfachsten macht, findest du unter KONTAKT auf unserer Webseite: www.zeitautomat.com

Dort auch die beste Möglichkeit für weitergehende Fragen...

Am besten abonnierst du deinen Freiheits-Podcast auf iTunes, denn wir werden dieses Thema sicher noch öfter und eingehender behandeln und mit aktuellem Insiderwissen anreichern.

Alle Informationen und wichtige LINKS zu den einzelnen Podcastfolgen findest du immer unter

www.zeitautomat.com

Trag dich auch gern in unseren Newsletter ein- dann verpasst du keine Folge!

Hier der Link dazu: https://goo.gl/Ud3UAL

Welche Formate erwarten dich in den einzelnen Folgen:

1. Unser „Themenformat“ – wir (Hartmut und Susanne) besprechen einzelne Themen zum Thema „Freiheit“- immer gern auch verbunden mit unserer persönlichen Geschichte- 2 ehemalige ZahnÄrzte, die sich aus ihrem Hamsterrad befreit haben...

2. Unser „Interviewformat“: dort interviewen wir Topunternehmer, Topcoaches, Topautoren, Toppodcaster zu den Themen rund um Erfolg, Erfüllung und unternehmerische Freiheit

3. Unser „Unterwegs-Format“- z.B. Live-Berichte/ Interviews von interessanten Kongressen...

4. Das Zitate-Format: Ein Zitat, das dir hilft, auch mal Glaubenssätze zu hinterfragen...

5. Die Buchbesprechung: Top-Bücher für deinen Erfolg und deine Freiheit...

Wir freuen uns über Anregungen von dir! Bitte schreib uns gern unter kontakt@zeitautomat.com

Auch über positive Rezensionen auf i-Tunes freuen wir uns natürlich...wie man das macht, erklären wir dir HIER.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

About the Author

Am schnellsten lernt man mich im Unternehmer-Podcast Mach.Dich.Frei. kennen. Listen on iTunes!

Leave a Reply

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: