026 Network Marketing – das Geschäft des 21. Jahrhunderts? Im Interview: Visionäre und Network-Legenden Birgit und Wim Plange

By Dr. Susanne Vornweg | Allgemein

Jul 24
Wim und Birgit Plange

Network Marketing – ist es das ideale Geschäft des 21. Jahrhunderts, wie in dieser Branche heute oft zu hören ist?

Um diese Frage dreht sich das Interview mit Birgit und Wim Plange, das wir hier auf der Terrasse ihres wunderschönen Hauses auf Mallorca aufgenommen haben.

Im Freiheitspodcast Wim und Birgit Plange

Im Freiheitspodcast Wim und Birgit Plange

Hier Podcast-Folge 026 anhören:

Zum direkten Download geht es HIER!
Vor dem Hintergrund, dass es immer mehr Menschen gibt, die auf der Suche nach einem Zusatzeinkommen sind oder die dringend etwas Sinnvolles für ihre Rente tun möchten, ist es sicher wichtig und richtig, sich mit dem Thema intensiver auseinanderzusetzen.

Es bietet sich also an, sich bei Menschen zu informieren, die zu den erfolgreichsten der Branche zählen und die wir seit vielen Jahren zu unseren Freunden zählen dürfen.

​Doch kurz zu den Hintergründen dieses Interviews:

Es gibt viele unterschiedliche Geschäftsmöglichkeiten und Vertriebsformen. Vor dem Hintergrund, dass die meisten davon mit hohen Investitionen und damit Risiken verbunden sind, wird so ein System mit dem unser heutiges interessantes Interview-Paar schon seit über 25 Jahren sehr erfolgreich arbeitet, immer interessanter.

Die Network Marketing Branche wächst weltweit rasant.

Doch viele Firmen, die gestern noch mit einem wahnsinnigen Wachstum geglänzt haben, sind ein oder zwei Jahre später nicht mehr am Markt.

Ein solides und großes Geschäft kann ich mir aber nur aufbauen, wenn ich auch einen zuverlässigen Franchisepartner an meiner Seite habe, bei dem ich sicher sein kann, dass mein Geschäftsmodell auch in 20 oder 30 Jahren noch funktioniert...

Wie findet man ein solches Unternehmen?

​Ein weiterer wichtiger Punkt:

Für Viele lautet  die erste Herausforderung: wie soll ich zu all meinen jetzigen Verpflichtungen nun noch etwas in meinem Tagesablauf unterbringen?

Und genau deshalb ist es so wichtig, sich zu fragen: Setzte ich meine Zeit wirklich sinnvoll ein, um mir dadurch mehr Zeit und Freiheit zu erwirtschaften?

Auch hier kann Network Marketing offenbar genau die richtige Lösung sein- wenn gewisse Punkte gegeben sind, die dieses z.T. auch völlig passive Einkommen ermöglichen.

Spaß und Arbeit im Hause Plange

Spaß und Arbeit im Hause Plange

Ein weiterer Punkt:

Gerade wenn du bisher noch keinerlei unternehmerische Erfahrung gesammelt hast und dich langsam in diese Welt vorwagen möchtest, kann dieses Modell genau das richtige für dich sein, da du hier Schritt für Schritt ohne großes Risiko dein eigenes Business aufbaust.

Du möchtest finanziell unabhängig werden? Endlich zeitlich frei sein? Etwas Großes aufbauen? Auch das ist hier offenbar möglich- ganz allein davon abhängig, wie groß deine Vision von deinem Unternehmen ist und mit welchen Menschen du dein Business gemeinsam aufbaust. Begeisterung für die Möglichkeit und ein unbändiger Wille es auch gegen alle Widerstände zu schaffen, sind die Voraussetzungen für jeglichen unternehmerischen Erfolg - auch außerhalb von Network Marketing.

Willst du die Risiken minimieren und trotzdem unternehmerisch erfolgreich sein, so bietet gerade auch das Network Marketing vielfältige Chancen.

Die Kunst hier:

1. Die „richtige“ Firma zu finden, die auch langfristig wirtschaftlich Bestand hat.

2. Die zu dir passenden Produkte oder Dienstleistungen zu finden, die du dauerhaft gern selbst nutzen möchtest und die du auch von Herzen gern weiterempfiehlst.

Viele exzellente Tipps findest du im Interview:

"Wenn du mit Menschen wie Wim und Birgit zusammen arbeiten und wirklich ernsthaft deinen persönlichen Weg in die Freiheit kreieren möchtest, dann kannst du dich HIER mit ein paar Informationen über dich bei uns bewerben - wir freuen uns auf dich! Deine Susanne und Hartmut vom Freiheitspodcast"

Erste Buchempfehlungen von Wim und Birgit Plange, weitere folgen:

Dr. Hartmut Voss-Vornweg, Dr. Susanne Vornweg

Weconomy- Geldmaschine oder Riesenschwindel

Risiken und Chancen im Social Network Marketing

http://amzn.to/1uvgqBr

Dr. Susanne Vornweg

Midlifetuning für Frauen (auch für Männer interessant!)​

http://amzn.to/1ryKu93​

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm dir die Zeit und gib uns ein Feedback! Wir freuen uns über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine 5-Sterne Bewertung, damit wir mehr Menschen inspirieren können!

HIER erfährst du, wie das genau geht.​
Sharing is Caring! Wir freuen uns auch sehr, wenn du unsere Beiträge teilst!​
Für inspirierende Gedanken abonniere doch auch unsere Facebookseite des #Freiheitspodcasts HIER
Oder folge uns auf Instagram HIER​
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Follow

About the Author

Dr. Susanne Vornweg ist Unternehmerin, Autorin, Speaker, Podcaster des #Freiheitspodcasts "Mach.Dich.Frei." Expertin für ganzheitliche Präventionsmedizin und Midlifetuning. "Ich möchte dir hier Tipps geben, wie du dein Leben in allen Bereichen verbessern kannst: gesundheitlich, beruflich, in der Partnerschaft... Ganzheitliche Gesundheit entsteht nur in Balance der verschiedenen Lebensbereiche. Ich habe 20 Jahre in der Praxis Menschen begleitet und ihnen viele Tipps gegeben, was sie selbst für sich tun können. Ich möchte dir zeigen, wie du mehr Balance in dein Leben bekommst: mehr Zeit, mehr Geld, mehr Gesundheit." Mein Motto: "Erfolg in Balance" und "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!" Dr. Susanne Vornweg, geb. 1961, ist ZahnMedizinerin und kompetente Insiderin von präventiven, komplementären und alternativen medizinischen Verfahren. Nur durch eine gesunde, ausbalancierte Lebensführung kann man ganzheitliche Gesundheit und Lebensglück erreichen. Als Unternehmerin gibt sie in einem weltweiten Netzwerk von gesundheitsbewussten Menschen ihr Wissen weiter und zeigt, wie man mit einer sinnvollen Tätigkeit sowohl gesundheitliche als auch wirtschaftliche Prävention betreiben und dabei selbst einen gesunden Lebensstil pflegen kann. Es ist ihr dabei zur Lebensaufgabe geworden, Menschen in ihrem persönlichen Wachstum zu unterstützen und wichtige Lebensbereiche positiv zu verändern.

Leave a Reply

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: