Freiheitspodcast EXTRA- Wir feiern schon wieder! Diesmal Geburtstag.

Freiheitspodcast EXTRA – Wir feiern schon wieder! Diesmal Geburtstag.

By Zeitautomat | Allgemein

Freiheitspodcast feiert Kollegen
Sep 29

Wir und der Freiheitspodcast möchten einem geschätzten Kollegen gratulieren, der am 30. September 2017 seinen 50. Geburtstag feiert. Wir nehmen das zum Anlass, den nächsten Podcast 053 als informativen Geburtstagspodcast zu gestalten – mehr wird noch nicht verraten. Zur Ankündigung haben wir hier eine kurze EXTRAfolge gemacht:

Hier Podcast-EXTRAfolge anhören:

Hier geht´s zum direkten Download!

Sei gespannt auf die Folge 053, sie wird verbunden sein mit einem sehr interessanten Fortbildungs-angebot, denn wir haben unter der Hand schon erfahren, dass das Geburtstagskind wie es sich gehört mal richtig einen ausgibt, um mit uns allen gemeinsam zu feiern.

Wir werden gebührend zum 50. gratulieren!

Dieses Angebot wird dann in der Geburtstagsfolge in den Shownotes des Freiheitspodcasts zu finden sein und ist auch auf dem dazugehörigen Blogbeitrag verlinkt und für genau 50 Stunden gültig – 50 Jahre /50 Stunden/ die Zahl 50 wird dabei also eine besondere Rolle spielen. Wir werden das im Podcast erklären.

ACHTUNG!

Da wir schon wissen, worum es sich handelt, können wir dir nur raten, die nächste Folge zeitig anzuhören. Unser Geburtstagskind ist ein extrem gutes und lehrreiches Beispiel für gezielte Planung und Umsetzung konkreter Schritte, die zu mehr Erfolg, Umsatz, Gewinn, Freiheit und Selbstbestimmung führen.

Wie gesagt, ab dem 30. September 2017 00:01 Uhr für 50 Stunden gültig - lasst euch das nicht entgehen!

Wir wünschen dir gewinnbringende Erkenntnisse und viel Erfolg auf deinem Weg!

Was gibt es Schöneres als Menschen zu persönlichem Wachstum zu inspirieren?!

Dein Hartmut und Susanne, ZEITAUTOMAT

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

About the Author

Zeitautomat.com - Deine Ideenquelle, mit der DU Freiheit produzierst. Abonniere den Freiheitspodcast für Unternehmer Mach.Dich.Frei. auf iTunes. Für Android-Smartphones und -Tablets empfehlen wir die App "Podcast Addict". Näheres über uns erfährst du im Menüpunkt "ABOUT".

Leave a Reply

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei