Freiheitspodcast 053- Dirk Kreuter, 50 Jahre und kein bisschen leise

053 Freiheitspodcast – DIRK KREUTER, 50 Jahre und kein bisschen leise…

By Zeitautomat | Allgemein

Dirk Kreuter 50
Sep 30

Richtig! Es geht um Dirk Kreuter. Der Verkaufstrainer Nr. 1, Autor und Unternehmer feiert seinen 50. Geburtstag.

Hier Podcast-Folge 053 anhören:

Zum direkten Download geht es HIER!

Für uns Grund genug, etwas aus der Reihe zu tanzen und diesen Podcast genau zu diesem Datum zu veröffentlichen.

Lieber Dirk

wir wünschen dir von Herzen alles Gute, Gesundheit, maximalen Erfolg bei all deinen großen Vorhaben und natürlich – FETTE BEUTE !
Alles Gute zum 50. Geburtstag!​
Wir erinnern uns daran, dass Dirk Kreuter der allererste Interviewgast des Freiheitspodcasts gewesen ist – natürlich hat seine Popularität auch dazu beigetragen, dass wir schnell gewachsen sind und viele auch den Freiheitspodcast für sich abonniert haben. Viele Dirk Kreuter-Fans lieben Freiheit und Selbstbestimmung, unsere wichtigsten Werte.
Dirk Kreuter im Interview

Bisher über und mit Dirk Kreuter im Freiheitspodcast vorhanden:

http://zeitautomat.com/podcast-folge-014-dirk-kreuter-im-interview-teil-1/

http://zeitautomat.com/podcast-folge-015-dirk-kreuter-im-interview-teil-2/

http://zeitautomat.com/interview-folge-016-dirk-kreuter-im-freiheitspodcast-teil-3/

http://zeitautomat.com/podcast-folge-017-dirk-kreuter-wrap-und-highlights-des-interviews/​

50 Jahre       50 Stunden       50 Euro

Für die Hörer des Freiheitspodcasts hier der Link  zum einmaligen Geburtstagsangebot von Dirk Kreuter für Tickets zu seiner Top-Veranstaltung "Vertriebsoffensive 2018": 

http://bit.ly/2x27K9d​

Das ist eine einmalige Chance, seinem unternehmerischen Leben mal die richtige Richtung zu geben – nutze sie! Der Freiheitspodcast beobachtet das Wirken von Dirk Kreuter schon geraume Zeit – jeder, der sein Business auf das nächste Level heben möchte, bekommt dort Top-Hilfen zum direkten Umsetzen – das ist uns wichtig!

Höre dir bitte Genaueres dazu in der heutigen Podcast-Folge 053 an!

So, und jetzt feiern wir Geburtstag!

Dank nochmals an Dirk Kreuter für die wertvolle Arbeit und das Teilen der vielen Erfahrungen. Nochmals alles, alles Gute, Gesundheit, Glück, Erfolg und Erfüllung für das nächste halbe Jahrhundert.

Freiheitspodcast feiert Kollegen

Was gibt es Schöneres als Menschen zu persönlichem Wachstum zu inspirieren?!

Dein Hartmut und Susanne, ZEITAUTOMAT

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm dir die Zeit und gib uns ein Feedback! Wir freuen uns über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine 5-Sterne Bewertung, damit wir mehr Menschen inspirieren können!

HIER erfährst du, wie das genau geht.​
Sharing is Caring! Wir freuen uns auch sehr, wenn du unsere Beiträge teilst!​
Für inspirierende Gedanken abonniere doch auch unsere Facebookseite des #Freiheitspodcasts HIER
Oder folge uns auf Instagram HIER​
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

About the Author

Zeitautomat.com - Deine Ideenquelle, mit der DU Freiheit produzierst. Abonniere den Freiheitspodcast für Unternehmer Mach.Dich.Frei. auf iTunes. Für Android-Smartphones und -Tablets empfehlen wir die App "Podcast Addict". Näheres über uns erfährst du im Menüpunkt "ABOUT".

Leave a Reply

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei