516 Freiheitspodcast – INSOLVENZ droht - abwarten oder handeln?

516 Freiheitspodcast – INSOLVENZ droht – abwarten oder handeln?

By Dres. Voss-Vornweg | Allgemein

Sep 14

Selbständigen-Schreckgespenst - INSOLVENZ. Die Corona-Krise wird einiges zu Tage fördern. Was macht unternehmerisches Denken hier aus?

Heute teilen wir einmal unsere Gedanken und Erfahrungen zu diesem Thema mit dir.  Die Pflicht zum Start von Insolvenz-Verfahren ist für Unternehmungen im Rahmen der Corona-Krise aufgeschoben worden. Leider führt das nicht zu entscheidenden individuellen Maßnahmen im Unternehmen, sondern viele stecken einfach den Kopf in den Sand und tun gar nichts. Dadurch entsteht ggf. auch für gesunde Unternehmen eine ernstzunehmende Gefährdung. Passives Abwarten führt das Unternehmer-Mindset in eine Abwärtsspirale. Bist du betroffen, dann warte nicht ab! Insolvenz ist kein Makel, sondern Lernfeld.    Hör mal hinein und dann...

... mache die aktuellen Umstände zur absoluten "Chefsache"! Ermittle ALLE deine Optionen.

Hier Podcast-Folge 516 anhören:


Hier der Link zu unserer kostenlosen Video-Fallstudie. Dort erfährst du noch mehr über unser System zur Gewinnung wirklicher unternehmerischer Freiheit und kannst, wenn du etwas in deinem Leben verändern möchtest, einen kurzfristigen Termin für ein kostenloses Erstgespräch mit uns vereinbaren...   https://zeitautomat.com/termin


In der Seitenleiste rechts oben an 2. Stelle oder ganz unten an vorletzter kannst du dich eintragen zum Bezug weiterer wertvoller und dennoch kostenloser Informationen (Gratis Insider-Report!) auch zu diesem Thema. Denn fehlendes Bewusstsein über die Möglichkeiten, sein Leben tatsächlich in die eigenen Hände zu nehmen, sich selbst quasi auf Erfolg zu programmieren, ist mit einer der Hauptgründe, weshalb Menschen nicht aus ihrem vollen Potenzial schöpfen können! Nutze von Anfang an die Gesetze von Erfolg in Balance mit denen du Freiheit generierst!


Unsere Buchempfehlungen auch immer hier:
https://zeitautomat.com/buecher


Brauchst du Hilfe?

Komm ins Gespräch mit uns - dein Weg zu mehr Freiheit und Selbstbestimmung kann SOFORT beginnen! Droht Insolvenz, so ist gerade dann unternehmerisches Denken gefragt.

KLICK aufs Bild führt zu uns!

ES IST NIE ZU SPÄT!

Die Schule des Lebens steht jedem offen.  Du hast die Freiheit hinzugehen. Suche dir deine Mentoren gewissenhaft und vertrauensvoll aus. Der richtige Zeitpunkt zum Start ist immer - JETZT!

Weitere Links zu uns findest du auch HIER:
http://zeitautomat.com/hier erreichst du uns

Alles Weitere dann im heutigen Podcast 516.

Wir wünschen dir gewinnbringende Erkenntnisse und viel Erfolg auf deinem Weg!


Was gibt es Schöneres als Menschen zu persönlichem Wachstum zu inspirieren?!

Dein Zeitautomat (Susanne und Hartmut)

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm dir die Zeit und gib uns ein Feedback! Wir freuen uns über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine 5-Sterne Bewertung, damit wir mehr Menschen inspirieren können!

HIER erfährst du, wie das genau geht.
Sharing is Caring! Wir freuen uns auch sehr, wenn du unsere Beiträge teilst!
Für inspirierende Gedanken abonniere doch auch unsere Facebookseite des #Freiheitspodcasts HIER
Oder folge uns auf Instagram HIER
0 0 vote
Article Rating
5.00 avg. rating (97% score) - 1 vote

About the Author

Zeitautomat.com - Deine Ideenquelle, mit der DU Freiheit produzierst. Abonniere den Freiheitspodcast für Unternehmer Mach.Dich.Frei. auf iTunes. Für Android-Smartphones und -Tablets empfehlen wir die App "Podcast Addict". Näheres über uns erfährst du im Menüpunkt "ABOUT".

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x