"Radikale Selbstliebe als wichtiger Erfolgsschlüssel."
Wir müssen noch ein wenig bei diesem Thema bleiben. Offenbar haben wir einen sehr wunden Punkt angesprochen, die Resonanz auf Teil 1 (Folge 162) war ausserordentlich positiv!
Wir teilen heute weitere Gedanken dazu mit dir, denn das Erreichen deiner persönlich angestrebten Freiheit ist letztendlich auch abhängig von der Größe deiner Liebe zu dir selbst. Höre mal hinein und dann
...erkenne, dass DU der wichtigste Mensch in deinem Leben bist!
Hier Podcast-Folge 163 anhören:
Hier ein Link zu Susannes Blog, der auch Hilfen zum Start ins Unternehmerleben und zur persönlichen Weiterentwicklung bietet: http://drsusannevornweg.com
Hier die 10 Punkte "Warum Selbstliebe?" von Raho Bornhorst, den wir im Podcast zitieren:
1. Weil sie nichts kostet.
2. Weil das jedes Kind könnte.
3. Weil man sie erlernen kann.
4. Weil sie sich vermehren lässt.
5. Weil sie niemandem weh tun kann.
6. Weil sie dich stark und frei machen wird.
7. Weil sie dich über dich selbst hinaus wachsen lässt.
8. Weil sie einfach wunderschöne Wirkungen entfaltet.
9. Weil niemand wirklich Sinnvolles dagegen einwenden kann.
10. Weil es dumm wäre, die wichtigste Person nicht zu lieben: Dich selbst!Hast du Erfahrungen zu diesem Thema gesammelt, die du gerne mit uns teilen würdest? Schreibe es doch in die Kommentare oder nutze das Kontaktformular.
In der Seitenleiste rechts ganz oben oder ganz unten kannst du dich eintragen zum Bezug weiterer wertvoller und dennoch kostenloser Informationen (Gratis Insider-Report!) auch zu diesem Thema. Denn fehlende oder nicht ausreichende Selbstliebe ist mit einer der Hauptgründe, weshalb Menschen nicht aus ihrem vollen Potenzial schöpfen können! Nutze von Anfang an die Gesetze von Erfolg in Balance mit denen du Freiheit generierst!
Komm in unsere MASTERMIND!
Du möchtest mehr erfahren über die Möglichkeiten, deine Einkommenssituation UND Lebensqualität, sprich FREIE ZEIT, die dir zur Verfügung steht, zu verbessern? Nimm mit uns gerne Kontakt auf über das einfache Kontaktformular und lass uns gemeinsam ermitteln, ob auch die Freiheits-Mastermind aus Podcastfolge 075 etwas für DICH sein kann. Hör dir deshalb unbedingt auch den Podcast 075 an, wenn du das bisher noch nicht getan hast.
ES IST NIE ZU SPÄT!
Die Schule des Lebens steht jedem offen. Lerne DICH zu lieben. Der richtige Zeitpunkt zum Start ist immer - JETZT!
Alles Weitere dann im heutigen Podcast 163 !
Wir wünschen dir gewinnbringende Erkenntnisse und viel Erfolg auf deinem Weg!

Was gibt es Schöneres als Menschen zu persönlichem Wachstum zu inspirieren?!