Freiheitspodcast 039- Erfolg in Balance - Beginne mit dem Ende im Kopf

039 Freiheitspodcast – Erfolg in Balance – Beginne mit dem Ende im Kopf

By Dres. Voss-Vornweg | Allgemein

Balance Das Ende im Kopf
Aug 23

Erfolg in Balance - schon beim Start der Umsetzung einer Idee die Werkzeuge passend zum Endergebnis wählen...

Hier Podcast-Folge 039 anhören:

Zum direkten Download geht es HIER!

Wir haben unsere Zeitautomat-Toolbox eröffnet. Gewachsen und zusammengestellt aus all unseren eigenen Erfahrungen auf dem Weg in die Online-Welt.  Diese Toolbox ist ab sofort fester Bestandteil unseres Zeitautomaten, immer zu finden im obigen Menü unter "Erfolgshilfen" oder, wenn vorhanden, in der Seitenleiste beim Werkzeugbild.

Gerade zu Anfang, wenn man beginnt, sich dieser neuen digitalen Welt zu nähern, gibt es unzählige Fragen. Der Weg ist nicht einfach und fordert Lernbereitschaft! Man muss sicher nicht in allen Belangen perfekt sein, aber man muss einfach den großen Überblick haben, was man wie macht und was es jeweils für einen Aufwand bedeutet, wenn etwas hergestellt werden soll (z.B. eine Webinar-Einladeseite mit anschließendem Webinar, das dann zu Verkäufen führt)  - hier gilt eindeutig: "Man sieht auch nur, was man weiß" und kann auch nur umsetzen oder umsetzen lassen, was man selbst durchschaut.

Das ist hier so etwas wie der Preis der Freiheit, sich möglichst eingehend über die einschlägigen Tools zu informieren. Mach dich FREI, wir und der Freiheitspodcast helfen dir dabei!

Erfolg in Balance

Nur DU bestimmst, welche Plätze für dich reserviert sind!

In der Seitenleiste rechts ganz oben oder unter diesem Post kannst du dich eintragen zum Bezug weiterer wertvoller und dennoch kostenloser Informationen (Gratis Insider-Report!) zu diesem Thema. Denn die fehlende Balance ist einer der Hauptgründe, weshalb Unternehmer mittel- und langfristig zwar den gewünschten Erfolg, aber keine damit verbundene Erfüllung generieren. Nutze von Anfang an die für DICH passenden Werkzeuge, die Freiheit generieren!

Erfolg in Balance

Unabhängiger von der eigenen Arbeit

HIER nochmal für dich ein separater direkter Link zu unserer TOOLBOX:  http://bit.ly/2wkzNEK

Alles Weitere dann im heutigen Podcast 039!

Wir wünschen dir gewinnbringende Erkenntnisse und viel Erfolg auf deinem Weg!

Dein Zeitautomat (Susanne und Hartmut)

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm dir die Zeit und gib uns ein Feedback! Wir freuen uns über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine 5-Sterne Bewertung, damit wir mehr Menschen inspirieren können!

HIER erfährst du, wie das genau geht.​
Sharing is Caring! Wir freuen uns auch sehr, wenn du unsere Beiträge teilst!​
Für inspirierende Gedanken abonniere doch auch unsere Facebookseite des #Freiheitspodcasts HIER
Oder folge uns auf Instagram HIER​
0 0 votes
Article Rating
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

About the Author

Zeitautomat.com - Deine Ideenquelle, mit der DU Freiheit produzierst. Abonniere den Freiheitspodcast für Unternehmer Mach.Dich.Frei. auf iTunes. Für Android-Smartphones und -Tablets empfehlen wir die App "Podcast Addict". Näheres über uns erfährst du im Menüpunkt "ABOUT".

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x