034 Freiheitspodcast – Susanne ganz persönlich – Der stille Raub – Mein Manifest

By Dr. Susanne Vornweg | Allgemein

Der stille Raub Freiheitspodcast
Aug 11

Der stille Raub geht tief! Es war mir wichtig, diesen kurzen Beitrag als mein Manifest an dieser Stelle zu teilen.

Hier Podcast-Folge 034 anhören:

Zum direkten Download geht es HIER!

Ich habe auf meiner persönlichen Webseite einen ausführlichen und informativen BLOG-Beitrag hierzu veröffentlicht. Diesen Beitrag findest du unter folgendem Link: http://bit.ly/2uJ3pXc

iheitspodcast Mach.Dich.Frei.

Mach etwas aus deinem Leben, bevor es zu spät ist...

Auf meiner Webseite habe ich dir gleich zu Beginn 10 Fragen zusammengestellt, die auch mein Leben komplett verändert haben. Nur wer die richtigen Fragen stellt, kann sich letztendlich erfolgreich in die Richtung entwickeln, in die er/sie gerne möchte! Hier, durch klicken auf diesen Link, kannst du dir diese 10 Fragen holen:  http://drsusannevornweg.com

Freiheitspodcast bei der Arbeit

Freiheitspodcast bei der Arbeit, nicht immer so, aber immer schön...

Ich wünsche dir gewinnbringende Erkenntnisse und viel Erfolg auf deinem Weg!

Deine Susanne​

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm dir die Zeit und gib uns ein Feedback! Wir freuen uns über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine 5-Sterne Bewertung, damit wir mehr Menschen inspirieren können!

HIER erfährst du, wie das genau geht.​
Sharing is Caring! Wir freuen uns auch sehr, wenn du unsere Beiträge teilst!​
Für inspirierende Gedanken abonniere doch auch unsere Facebookseite des #Freiheitspodcasts HIER
Oder folge uns auf Instagram HIER​

Enter your text here...

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Follow

About the Author

Dr. Susanne Vornweg ist Unternehmerin, Autorin, Speaker, Podcaster des #Freiheitspodcasts "Mach.Dich.Frei." Expertin für ganzheitliche Präventionsmedizin und Midlifetuning. "Ich möchte dir hier Tipps geben, wie du dein Leben in allen Bereichen verbessern kannst: gesundheitlich, beruflich, in der Partnerschaft... Ganzheitliche Gesundheit entsteht nur in Balance der verschiedenen Lebensbereiche. Ich habe 20 Jahre in der Praxis Menschen begleitet und ihnen viele Tipps gegeben, was sie selbst für sich tun können. Ich möchte dir zeigen, wie du mehr Balance in dein Leben bekommst: mehr Zeit, mehr Geld, mehr Gesundheit." Mein Motto: "Erfolg in Balance" und "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!" Dr. Susanne Vornweg, geb. 1961, ist ZahnMedizinerin und kompetente Insiderin von präventiven, komplementären und alternativen medizinischen Verfahren. Nur durch eine gesunde, ausbalancierte Lebensführung kann man ganzheitliche Gesundheit und Lebensglück erreichen. Als Unternehmerin gibt sie in einem weltweiten Netzwerk von gesundheitsbewussten Menschen ihr Wissen weiter und zeigt, wie man mit einer sinnvollen Tätigkeit sowohl gesundheitliche als auch wirtschaftliche Prävention betreiben und dabei selbst einen gesunden Lebensstil pflegen kann. Es ist ihr dabei zur Lebensaufgabe geworden, Menschen in ihrem persönlichen Wachstum zu unterstützen und wichtige Lebensbereiche positiv zu verändern.

Leave a Reply

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: