Freiheitspodcast 015 Dirk Kreuter im Interview, Teil 2

Podcast – Folge 015 – Dirk Kreuter im Interview, Teil 2

By Dres. Voss-Vornweg | Podcast

Jul 03

ÜBER DIRK KREUTER

Verkaufstrainer, Redner, Autor

Autor mit über 50 Publikationen – Dirk Kreuter ist nicht nur einer der gefragtesten Redner im deutschsprachigen Raum. In über 50 Fachbüchern, DVDs und Hörbüchern, die auch international verfügbar sind, erhält man das Know-how des Vertriebsexperten multimedial aufbereitet. Neben den Bestsellern, die z.T. bereits in der 4. oder 5. Auflage erschienen sind, gibt es auch immer wieder neue Publikationen zu aktuellen Themen rund um den erfolgreichen Vertrieb.

Redner – Mit seinem direkten Vortragsstil, seiner überzeugenden Rhetorik und anschaulichen Beispielen und Metaphern versteht es Dirk Kreuter, selbst komplexe Strategien, Techniken und Zusammenhänge deutlich darzustellen und allgemein verständlich zu machen. Mit dieser Fähigkeit schafft er es, auf informative, humorvolle, unterhaltsame und einzigartige Weise, praxiserprobte Inhalte mit motivierenden Elementen zu verknüpfen. Für das Auditorium erreicht er ein Lernerlebnis mit vielen Aha-Effekten und voller Aufmerksamkeit.

Verkaufstrainer – Die Zusammenarbeit mit vielen Marktführern (und solchen, die es werden wollen), mittelständischen und namhaften internationalen Unternehmen aus ganz Mitteleuropa haben ihm den Ruf des konsequent praxisorientierten Vertriebs- und Marketingexperten eingebracht.

Dirk Kreuter im Interview

Vertriebsoffensive Mannheim. Susanne und Hartmut hier mit Dirk Kreuter. Dank an Dirk für enormen Input! Genau richtig für den Zeitautomaten. Sofort Interview klargemacht!

Hier die Links zu den hochinteressanten Tools von Dirk Kreuter:


Entscheidung Erfolg, das etwas andere Lehrbuch unserer Meinung nach:

http://bit.ly/2h2lEly

Veranstaltungsreihe Vertriebsoffensive 2017:

http://bit.ly/2nnDWQB

Onlinekurs "Erfolgreich selbstständig sein" mit Calvin Hollywood:

http://bit.ly/2sQd9S2

Hier noch der Link zum Zielsystem, effektives Tool zur Selbstorganisation
https://buch.dirkkreuter.com/zielsystem

Hier geht’s zur Startseite des sehr empfehlenswerten Email-Autoresponders von Klick-Tipp: http://bit.ly/2sDxW7P

Und hier gibt es einen sehr gut gemachten kostenlosen Onlinekurs zu Klick-Tipp:

http://bit.ly/2tgHjfW

Schreib uns doch bitte eine kurze Rezension und Bewertung auf iTunes. Eine genaue Anleitung dazu, wenn du noch nicht weißt, wie man das am einfachsten macht, findest du unter KONTAKT auf unserer Webseite: www.zeitautomat.com

Dort auch die beste Möglichkeit für weitergehende Fragen...

Am besten abonnierst du deinen Freiheits-Podcast auf iTunes, denn wir werden dieses Thema sicher noch öfter und eingehender behandeln und mit aktuellem Insiderwissen anreichern.
Absolut up to date bleibst du, wenn du dich für unseren Newsletter einträgst, denn wir liefern dort ausschließlich hochwertigen Content, der dich in deinem Business, deiner persönlichen Entwicklung und generell im Leben weiter bringt.

Weitere Infos zum Thema wie immer auf www.zeitautomat.com

Hier nochmals unser Newsletter- Link: https://goo.gl/Ud3UAL

Welche Formate erwarten dich in den einzelnen Folgen:

1. Unser „Themenformat“ – wir (Hartmut und Susanne) besprechen einzelne Themen zum Thema „Freiheit“- immer gern auch verbunden mit unserer persönlichen Geschichte- 2 ehemalige ZahnÄrzte, die sich aus ihrem Hamsterrad befreit haben...

2. Unser „Interviewformat“: dort interviewen wir Topunternehmer, Topcoaches, Topautoren, Toppodcaster zu den Themen rund um Erfolg, Erfüllung und unternehmerische Freiheit

3. Unser „Unterwegs-Format“- z.B. Live-Berichte/ Interviews von interessanten Kongressen...

4. Das Zitate-Format: Ein Zitat, das dir hilft, auch mal Glaubenssätze zu hinterfragen...

5. Die Buchbesprechung: Top-Bücher für deinen Erfolg und deine Freiheit...

Wir freuen uns über Anregungen von dir! Bitte schreib uns gern unter kontakt@zeitautomat.com

Bitte nicht vergessen: Über positive Rezensionen auf i-Tunes freuen wir uns natürlich sehr...und wie man das macht, erklären wir dir HIER.

Enter your text here...

0 0 votes
Article Rating
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

About the Author

Zeitautomat.com - Deine Ideenquelle, mit der DU Freiheit produzierst. Abonniere den Freiheitspodcast für Unternehmer Mach.Dich.Frei. auf iTunes. Für Android-Smartphones und -Tablets empfehlen wir die App "Podcast Addict". Näheres über uns erfährst du im Menüpunkt "ABOUT".

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x