Freiheitspodcast 010 Der Sinn des Lebens, Erfolg und Erfüllung Teil 1

Podcast – Folge 010 – Der Sinn des Lebens, Erfolg und Erfüllung Teil 1

By Dres. Voss-Vornweg | Podcast

Jun 26

Klick HIER zum direkten DOWNLOAD dieser Folge!

Dauerthema „Mindset“. Der Sinn des Lebens.

Weshalb tue ich überhaupt das, was ich gerade tue. Mache ich wirklich wozu ich bestimmt bin und wozu bin ich überhaupt bestimmt? Versuchen wir doch einfach mal, völlig schnörkellos an diese Frage heranzugehen, Step by step in kleinen Schritten – nicht zuletzt deshalb werden wir die nächste Folge auch noch diesem Thema widmen müssen.

Was bedeutet überhaupt Erfolg für dich? Zeit, Geld, Freiheit, Gesundheit, Selbstbestimmung? Lass uns gemeinsam mal ein paar Minuten durch diese Fragen wandern. Erfolgreich wird, wer im Leben die richtigen Fragen stellt!

Arbeite zu diesem Thema auch mit den 10 Fragen, die Susanne auf ihrer Webseite bereitstellt: www.drsusannevornweg.com

Buchempfehlungen:

Timothy Ferries

Die 4-Stunden Woche

http://amzn.to/2rvNHhP

Robin Sharma

Der Mönch, der seinen Ferrari verkaufte: Eine Parabel vom Glück

Hörbuch english:

Extraordinary Leadership

http://amzn.to/2rHC7Ai

Weitere Infos zum Thema wie immer auf www.zeitautomat.com

Schreib uns doch bitte eine kurze Rezension und Bewertung auf iTunes. Eine genaue Anleitung dazu, wie man das am einfachsten macht, findest du unter KONTAKT auf unserer Webseite: www.zeitautomat.com

Am besten abonnierst du deinen Freiheits-Podcast auf iTunes, denn wir werden dieses Thema sicher noch öfter und eingehender behandeln und mit aktuellem Insiderwissen anreichern. Es gibt eine Menge Interviewpartner zu diesem Thema - da solltest du nichts verpassen!

Alle Informationen und wichtige LINKS zu den einzelnen Podcastfolgen findest du immer unter

www.zeitautomat.com

Trag dich auch gern in unseren Newsletter ein- dann verpasst du keine Folge!

Hier der Link dazu: https://goo.gl/Ud3UAL

Welche Formate erwarten dich in den einzelnen Folgen:

1. Unser „Themenformat“ – wir (Hartmut und Susanne) besprechen einzelne Themen zum Thema „Freiheit“- immer gern auch verbunden mit unserer persönlichen Geschichte- 2 ehemalige ZahnÄrzte, die sich aus ihrem Hamsterrad befreit haben...

2. Unser „Interviewformat“: dort interviewen wir Topunternehmer, Topcoaches, Topautoren, Toppodcaster zu den Themen rund um Erfolg, Erfüllung und unternehmerische Freiheit

3. Unser „Unterwegs-Format“- z.B. Live-Berichte/ Interviews von interessanten Kongressen...

4. Das Zitate-Format: Ein Zitat, das dir hilft, auch mal Glaubenssätze zu hinterfragen...

5. Die Buchbesprechung: Top-Bücher für deinen Erfolg und deine Freiheit...

Wir freuen uns über Anregungen von dir! Bitte schreib uns gern unter kontakt@zeitautomat.com

Auch über positive Rezensionen auf i-Tunes freuen wir uns natürlich...wie man das macht, erklären wir dir HIER.

Enter your text here...

0 0 votes
Article Rating
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

About the Author

Zeitautomat.com - Deine Ideenquelle, mit der DU Freiheit produzierst. Abonniere den Freiheitspodcast für Unternehmer Mach.Dich.Frei. auf iTunes. Für Android-Smartphones und -Tablets empfehlen wir die App "Podcast Addict". Näheres über uns erfährst du im Menüpunkt "ABOUT".

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x