885 Freiheitspodcast – 24 Lebenslektionen – 10 – Werde ein ENTSCHEIDER

885 Freiheitspodcast – 24 Lebenslektionen – 10 – Werde ein ENTSCHEIDER

By Dres. Voss-Vornweg | Allgemein

Lebenslektionen - Werde ein ENTSCHEIDER
Jan 23

Lebenslektionen - 24 in einer Serie - aus einer Großzahl unsere mit Abstand 24 wichtigsten. 10 - Werde ein ENTSCHEIDER.

Heute setzen wir unsere Serie mit 24 Folgen zum Thema "Lebenslektionen" fort und teilen damit einige unserer wichtigsten beruflichen und privaten Erfahrungen mit unseren Hörern.

In Folge 10 geht es um das Thema "Werde ein ENTSCHEIDER" und was man daraus für das gesamte Leben mitnehmen kann.

Hör mal hinein und dann...

...wünschen wir viel Inspiration und konstruktiven Rat gerade bei Veränderungsprozessen, die mehr Freiheit generieren sollen!

Hier Podcast-Folge 885 anhören:


Diese Podcastfolge gibt es hier auch als VIDEO - wenn du uns auch wieder mal "bei der Arbeit" zusehen möchtest...


Hier ist es nun also: Das brandneue Unternehmer-Buch "DER UNFAIRE VORTEIL" von Dr. Susanne Vornweg! Du kannst es dir durch Klick auf das Buch oder unter dem folgenden Link bestellen. Sogar eine Ausgabe als Hörbuch sowohl für iOS als auch für Android kannst du bekommen. https://zeitautomat.com/derunfairevorteil


Hier kannst du das Interview downloaden, das wir Tom Kaules im Erfolgspodcast Toms Talktime gegeben haben:


HIER halten wir obendrein ein GESCHENK für dich bereit - hol es dir! Wir wünschen dir gute Erkenntnisse und ganz viel Erfolg.

Klick einfach auf das Buch oder nutze diesen LINK https://zeitautomat.com/geschenk

Klicken - eintragen - lesen - umsetzen


Hier der Link zu unserer kostenlosen Video-Fallstudie. Dort erfährst du noch mehr über unser System zur Gewinnung wirklicher unternehmerischer Freiheit und kannst, wenn du etwas in deinem Leben verändern möchtest, einen kurzfristigen Termin für ein kostenloses Erstgespräch mit uns vereinbaren...   https://zeitautomat.com/termin


In der Seitenleiste rechts oben an 2. Stelle oder ganz unten an vorletzter kannst du dich eintragen zum Bezug weiterer wertvoller und dennoch kostenloser Informationen (Gratis Insider-Report!) auch zu diesem Thema. Denn fehlendes Bewusstsein über die Möglichkeiten, sein Leben tatsächlich in die eigenen Hände zu nehmen, sich selbst quasi auf Erfolg zu programmieren, ist mit einer der Hauptgründe, weshalb Menschen nicht aus ihrem vollen Potenzial schöpfen können! Nutze von Anfang an die Gesetze von Erfolg in Balance mit denen du Freiheit generierst!


Unsere Buchempfehlungen auch immer hier:
https://zeitautomat.com/buecher


Brauchst du Hilfe?

Komm ins Gespräch mit uns - dein Weg zu mehr Freiheit und Selbstbestimmung kann SOFORT beginnen! Lass dich durch unsere 24 Lebenslektionen schon mal inspirieren.

KLICK aufs Bild führt zu uns!

ES IST NIE ZU SPÄT!

Die Schule des Lebens steht jedem offen.  Du hast die Freiheit hinzugehen. Suche dir deine Mentoren gewissenhaft und vertrauensvoll aus. Der richtige Zeitpunkt zum Start ist immer - JETZT!

Weitere Links zu uns findest du auch HIER:
http://zeitautomat.com/hier erreichst du uns

Alles Weitere dann im heutigen Podcast 885.

Wir wünschen dir gewinnbringende Erkenntnisse und viel Erfolg auf deinem Weg!


Was gibt es Schöneres als Menschen zu persönlichem Wachstum zu inspirieren?!

Dein Zeitautomat (Susanne und Hartmut)

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm dir die Zeit und gib uns ein Feedback! Wir freuen uns über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine 5-Sterne Bewertung, damit wir mehr Menschen inspirieren können!

HIER erfährst du, wie das genau geht.
Sharing is Caring! Wir freuen uns auch sehr, wenn du unsere Beiträge teilst!
Für inspirierende Gedanken abonniere doch auch unsere Facebookseite des #Freiheitspodcasts HIER
Oder folge uns auf Instagram HIER
5 1 vote
Article Rating
5.00 avg. rating (98% score) - 2 votes

About the Author

Zeitautomat.com - Deine Ideenquelle, mit der DU Freiheit produzierst. Abonniere den Freiheitspodcast für Unternehmer Mach.Dich.Frei. auf iTunes. Für Android-Smartphones und -Tablets empfehlen wir die App "Podcast Addict". Näheres über uns erfährst du im Menüpunkt "ABOUT".

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x