Freiheitspodcast 145 - Ich komme nicht weiter - was kann ich tun?

145 Freiheitspodcast – Ich komme nicht weiter – was kann ich tun?

By Zeitautomat | Allgemein

Mai 02

"Ich komme nicht weiter - irgendwie!" Hast du das Gefühl, du steckst fest - in einer Sackgasse, irgendetwas fehlt? Dieses Gefühl der Ratlosigkeit kennen einige Unternehmer, die versuchen, ihr eigenes Business zu launchen, haben bereits viel investiert, Zeit, Geld und Mühe, doch es will einfach nicht vorangehen...

Wir teilen heute mal unsere Gedanken dazu mit dir, denn man kann im Leben vieles verpassen, wenn man nicht mal die Brille abnimmt, die ständig die Sicht beeinflusst...

Hier Podcast-Folge 145 anhören:

Hier ein Link zu Susannes Blog, der auch Hilfen zum Start ins Unternehmerleben und zur persönlichen Weiterentwicklung bietet:   http://drsusannevornweg.com

Blog Dr. Susanne Vornweg

Hast du Erfahrungen zu diesem Thema gesammelt, die du gerne mit uns teilen würdest? Schreibe es doch in die Kommentare oder nutze das Kontaktformular.

In der Seitenleiste rechts ganz oben oder ganz unten kannst du dich eintragen zum Bezug weiterer wertvoller und dennoch kostenloser Informationen (Gratis Insider-Report!) auch zu diesem Thema. Denn fehlendes Bewusstsein über die Tatsache, dass wir unsere Sichtweise auf die Realitäten nicht mal ändern, sondern immer wieder durch dieselbe Brille schauen, ist mit einer der Hauptgründe, weshalb Menschen nicht aus ihrem vollen Potenzial schöpfen können! Nutze von Anfang an die Gesetze von Erfolg in Balance mit denen du Freiheit generierst!

Buchempfehlungen aus dieser Podcastfolge:

Robert Kiyosaki
Rich Dad Poor Dad http://amzn.to/2qvTYfa
Cashflow Quadrant http://amzn.to/2rvt1qh
Die Dreier-Edition:
Rich Dad Poor Dad; Cashflow Quadrant; Investment Guide http://amzn.to/2pPvHlo
Das Geschäft des 21. Jahrhunderts http://amzn.to/2qBmKtb

Komm in unsere MASTERMIND!

Du möchtest mehr erfahren über die Möglichkeiten, deine Einkommenssituation UND Lebensqualität, sprich FREIE ZEIT, die dir zur Verfügung steht, zu verbessern? Nimm mit uns gerne Kontakt auf über das einfache Kontaktformular und lass uns gemeinsam ermitteln, ob auch die Freiheits-Mastermind aus Podcastfolge 075 etwas für DICH sein kann. Hör dir deshalb unbedingt auch den Podcast 075 an, wenn du das bisher noch nicht getan hast.

ES IST NIE ZU SPÄT!

Die Schule des Lebens steht jedem offen. Vorurteile behindern die Sicht, sie schützen nicht! Der richtige Zeitpunkt zur wertneutralen Orientierung ist immer - JETZT!

Alles Weitere dann im heutigen Podcast 145 !

Wir wünschen dir gewinnbringende Erkenntnisse und viel Erfolg auf deinem Weg!


Was gibt es Schöneres als Menschen zu persönlichem Wachstum zu inspirieren?!

Dein Zeitautomat (Susanne und Hartmut)

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm dir die Zeit und gib uns ein Feedback! Wir freuen uns über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine 5-Sterne Bewertung, damit wir mehr Menschen inspirieren können!

HIER erfährst du, wie das genau geht.​
Sharing is Caring! Wir freuen uns auch sehr, wenn du unsere Beiträge teilst!​
Für inspirierende Gedanken abonniere doch auch unsere Facebookseite des #Freiheitspodcasts HIER
Oder folge uns auf Instagram HIER​
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

About the Author

Zeitautomat.com - Deine Ideenquelle, mit der DU Freiheit produzierst. Abonniere den Freiheitspodcast für Unternehmer Mach.Dich.Frei. auf iTunes. Für Android-Smartphones und -Tablets empfehlen wir die App "Podcast Addict". Näheres über uns erfährst du im Menüpunkt "ABOUT".

Leave a Reply

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei