Freiheitspodcast 131 - RAYK HAHNE - Unternehmer und Leistungssportler

131 Freiheitspodcast – RAYK HAHNE – Unternehmertum und Leistungssport – Interview Teil 1 von 2

By Dres. Voss-Vornweg | Allgemein

Mrz 30

RAYK HAHNE

Ehrgeiz, Disziplin, Durchhaltevermögen - Erfolgsfaktoren im Leistungssport, die sich direkt auf das Unternehmerleben übertragen lassen.



Rayk Hahne, 29, hat eine atemberaubende Karriere als Leistungssportler hingelegt, immer fokussiert auf das nächste Ziel, konsequent im Handeln und klar im Denken. Heute trainiert er Unternehmer nach denselben Grundsätzen - sehr erfolgreich! Wir haben mit ihm gesprochen.

Hier Podcast-Folge 131 anhören:

Online-Kurse von und mit Rayk Hahne:

KLICK aufs Bild für weitere Informationen!

KLICK aufs Bild für weitere Informationen!

Buchempfehlung aus dem Podcast:
Thomas Leif,
beraten und verkauft
Link dazu:  https://amzn.to/2GjCecc

KLICK zum Buch!

Die Lektüre dieses Buches war Anlass für die berufliche Orientierung RAYK HAHNE´s nach seiner Leistungssport-Jugend. Er nahm die positiven Inhalte des Buches als Orientierung auf und geht seinen Weg bis heute als Unternehmer für Unternehmer.

Hast du Erfahrungen zu diesem Thema gesammelt, die du gerne mit uns teilen würdest? Schreibe es doch in die Kommentare oder nutze das Kontaktformular.

In der Seitenleiste rechts ganz oben oder ganz unten kannst du dich eintragen zum Bezug weiterer wertvoller und dennoch kostenloser Informationen (Gratis Insider-Report!) auch zu diesem Thema. Denn fehlendes Bewusstsein über die Notwendigkeit, Selbstführung zu erlernen und diszipliniert seine Ziele anzusteuern, ist mit einer der Hauptgründe, weshalb Menschen nicht aus ihrem vollen Potenzial schöpfen können! Nutze von Anfang an die Gesetze von Erfolg in Balance mit denen du Freiheit generierst!

Komm in unsere MASTERMIND!

Du möchtest mehr erfahren über die Möglichkeiten, deine Einkommenssituation UND Lebensqualität, sprich FREIE ZEIT, die dir zur Verfügung steht, zu verbessern? Nimm mit uns gerne Kontakt auf über das einfache Kontaktformular und lass uns gemeinsam ermitteln, ob auch die Freiheits-Mastermind aus Podcastfolge 075 etwas für DICH sein kann. Hör dir deshalb unbedingt auch den Podcast 075 an, wenn du das bisher noch nicht getan hast.

ES IST NIE ZU SPÄT!

Die Schule des Lebens steht jedem offen. Je lernbereiter man ist und bleibt, umso sicherer erreicht man seine Ziele. Das neue Schuljahr startet immer - JETZT! Am besten mit einer Sportstunde...

Alles Weitere dann im heutigen Podcast 131 !
Teil 2 des Interviews kommt dann in Folge 132.

Wir wünschen dir gewinnbringende Erkenntnisse und viel Erfolg auf deinem Weg!

Herzlichen Dank auch an unseren Interviewgast            Rayk Hahne!


Was gibt es Schöneres als Menschen zu persönlichem Wachstum zu inspirieren?!

Dein Zeitautomat (Susanne und Hartmut)

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm dir die Zeit und gib uns ein Feedback! Wir freuen uns über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine 5-Sterne Bewertung, damit wir mehr Menschen inspirieren können!

HIER erfährst du, wie das genau geht.​
Sharing is Caring! Wir freuen uns auch sehr, wenn du unsere Beiträge teilst!​
Für inspirierende Gedanken abonniere doch auch unsere Facebookseite des #Freiheitspodcasts HIER
Oder folge uns auf Instagram HIER​
0 0 votes
Article Rating
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

About the Author

Zeitautomat.com - Deine Ideenquelle, mit der DU Freiheit produzierst. Abonniere den Freiheitspodcast für Unternehmer Mach.Dich.Frei. auf iTunes. Für Android-Smartphones und -Tablets empfehlen wir die App "Podcast Addict". Näheres über uns erfährst du im Menüpunkt "ABOUT".

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x