Freiheitspodcast 112 - Dein Leben als Summe deiner ENTSCHEIDUNGEN

112 Freiheitspodcast – Dein Leben ist die Summe deiner ENTSCHEIDUNGEN

By Dres. Voss-Vornweg | Allgemein

Feb 14

Entscheidungen - jeden Tag werden sie getroffen. Bringen sie uns unseren Zielen immer näher? Gelingt das immer reibungslos?

Auch was zur Gewohnheit geworden ist, ist immer eine Entscheidung. Oft geraten langfristige Ziele dadurch aus dem Auge, dass kurzfristige Bedürfnisse immer gleich befriedigt werden.

Um dieses Thema geht es in der heutigen Folge deines Freiheitspodcasts.

Hier Podcast-Folge 112 anhören:

Du hast immer die Wahl!

Hast du Erfahrungen zu diesem Thema gesammelt, die du gerne mit uns teilen würdest? Schreibe es doch in die Kommentare oder nutze das Kontaktformular.

In der Seitenleiste rechts ganz oben oder ganz unten kannst du dich eintragen zum Bezug weiterer wertvoller und dennoch kostenloser Informationen (Gratis Insider-Report!) auch zu diesem Thema. Denn fehlendes Bewusstsein und die unzureichende Analyse getroffener Entscheidungen ist mit einer der Hauptgründe, weshalb Menschen nicht aus ihrem vollen Potenzial schöpfen können! Nutze von Anfang an die Gesetze von Erfolg in Balance mit denen du Freiheit generierst!

Komm in unsere MASTERMIND!

Halte gelegentlich inne, bestimme den Standort und geh den richtigen Weg!

Du möchtest mehr erfahren über die Möglichkeiten, deine Einkommenssituation UND Lebensqualität, sprich FREIE ZEIT, die dir zur Verfügung steht, zu verbessern? Nimm mit uns gerne Kontakt auf über das einfache Kontaktformular und lass uns gemeinsam ermitteln, ob auch die Freiheits-Mastermind aus Podcastfolge 075 etwas für DICH sein kann. Hör dir deshalb unbedingt auch den Podcast 075 an, wenn du das bisher noch nicht getan hast.

ES IST NIE ZU SPÄT!

Die Schule des Lebens steht jedem offen. Je lernbereiter man ist und bleibt, umso sicherer erreicht man seine Ziele. Das neue Schuljahr startet immer - JETZT! Sei dabei.

Alles Weitere dann im heutigen Podcast 112 !

Wir wünschen dir gewinnbringende Erkenntnisse und viel Erfolg auf deinem Weg!


Was gibt es Schöneres als Menschen zu persönlichem Wachstum zu inspirieren?!

Dein Zeitautomat (Susanne und Hartmut)

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm dir die Zeit und gib uns ein Feedback! Wir freuen uns über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine 5-Sterne Bewertung, damit wir mehr Menschen inspirieren können!

HIER erfährst du, wie das genau geht.​
Sharing is Caring! Wir freuen uns auch sehr, wenn du unsere Beiträge teilst!​
Für inspirierende Gedanken abonniere doch auch unsere Facebookseite des #Freiheitspodcasts HIER
Oder folge uns auf Instagram HIER​
0 0 votes
Article Rating
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

About the Author

Zeitautomat.com - Deine Ideenquelle, mit der DU Freiheit produzierst. Abonniere den Freiheitspodcast für Unternehmer Mach.Dich.Frei. auf iTunes. Für Android-Smartphones und -Tablets empfehlen wir die App "Podcast Addict". Näheres über uns erfährst du im Menüpunkt "ABOUT".

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x