Freiheitspodcast 103 - WER BIN ICH – und wenn ja, wie viele?

103 Freiheitspodcast – WER BIN ICH – und wenn ja, wie viele? Schon mal gehört?

By Dres. Voss-Vornweg | Allgemein

Jan 24

WER BIN ICH? Eine der zentralen Fragen, die erfolgsbestimmend sein können. DIE zentrale Frage im Bereich "Persönlichkeitsentwicklung".

Wir haben viele Rückmeldungen unserer Podcasthörer, die sich sehr für dieses Thema interessieren. Deshalb teilen wir aus aktuellem Anlass mal unsere Gedanken und Erfahrungen dazu mit dir.

Hier Podcast-Folge 103 anhören:

Was macht DICH einzigartig? Was ist DEINE Story?

Wir empfehlen dir auch den Podcast 064 speziell zum Selbstvertrauen, die Rolle von Glaubenssätzen und deinem Unterbewusstsein. Man muss es in der Tat "programmieren", ob man mehr Freiheit und Unabhängigkeit generieren möchte. Hier der Link zur Podcastfolge 064:  http://bit.ly/2yNWguC

Hast du schon Erfahrungen mit Coachings gesammelt? Schreibe es doch in die Kommentare oder nutze das Kontaktformular.

In der Seitenleiste rechts ganz oben oder ganz unten kannst du dich eintragen zum Bezug weiterer wertvoller und dennoch kostenloser Informationen (Gratis Insider-Report!) auch zu diesem Thema. Denn fehlendes Wissen über die Möglichkeiten der Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit ist mit einer der Hauptgründe, weshalb Menschen nicht aus ihrem vollen Potenzial schöpfen können. Nutze von Anfang an die Gesetze von Erfolg in Balance mit denen du Freiheit generierst!

Namensgeber dieser Podcastfolge und weitere hochinteressante Bücher von Richard David Precht:

Wer bin ich - und wenn ja wie viele?
http://amzn.to/2DE8Gb2 (Illustrierte Geschenkausgabe)
http://amzn.to/2DFyT9e

Erkenne die Welt - Geschichte der Philosophie 1
http://amzn.to/2BnuIdh

Anna, die Schule und der liebe Gott: Der Verrat des Bildungssystems an unseren Kindern
http://amzn.to/2DzjYhK

Erkenne dich selbst: Geschichte der Philosophie 2
http://amzn.to/2F8BUfE

Tiere denken: Vom Recht der Tiere und den Grenzen des Menschen
http://amzn.to/2Bnxsap

Die Kunst, kein Egoist zu sein: Warum wir gerne gut sein wollen und was uns davon abhält
http://amzn.to/2BnxGyh

Sei du selbst: Geschichte der Philosophie 3
http://amzn.to/2G9gQXz


Erhöhe deine Selbstwirksamkeit! Nimm dir kleine Dinge vor in deinem Leben, und beweise dir selbst, dass du es kannst!

Komm in unsere MASTERMIND!

Du möchtest mehr erfahren über die Möglichkeiten, deine Einkommenssituation UND Lebensqualität, sprich FREIE ZEIT, die dir zur Verfügung steht, zu verbessern? Nimm mit uns gerne Kontakt auf über das einfache Kontaktformular und lass uns gemeinsam ermitteln, ob auch die Freiheits-Mastermind aus Podcastfolge 075 etwas für DICH sein kann. Hör dir deshalb unbedingt auch den Podcast 075 an, wenn du das bisher noch nicht getan hast.

ES IST NIE ZU SPÄT!

Lass DEIN neues Jahr zu einem vollen Erfolg werden! Egal, welches Datum wir heute schreiben - DEIN neues Jahr beginnt - JETZT!

Alles Weitere dann im heutigen Podcast 103 !

Wir wünschen dir gewinnbringende Erkenntnisse und viel Erfolg auf deinem Weg!

Alles Gute für 2018!​

Was gibt es Schöneres als Menschen zu persönlichem Wachstum zu inspirieren?!

Dein Zeitautomat (Susanne und Hartmut)

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm dir die Zeit und gib uns ein Feedback! Wir freuen uns über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine 5-Sterne Bewertung, damit wir mehr Menschen inspirieren können!

HIER erfährst du, wie das genau geht.​
Sharing is Caring! Wir freuen uns auch sehr, wenn du unsere Beiträge teilst!​
Für inspirierende Gedanken abonniere doch auch unsere Facebookseite des #Freiheitspodcasts HIER
Oder folge uns auf Instagram HIER​
0 0 votes
Article Rating
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

About the Author

Zeitautomat.com - Deine Ideenquelle, mit der DU Freiheit produzierst. Abonniere den Freiheitspodcast für Unternehmer Mach.Dich.Frei. auf iTunes. Für Android-Smartphones und -Tablets empfehlen wir die App "Podcast Addict". Näheres über uns erfährst du im Menüpunkt "ABOUT".

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x