Freiheitspodcast 100 - Mindset - Im Kopf entscheidet sich alles

100 Freiheitspodcast – MINDSET – Im Kopf entscheidet sich alles

By Zeitautomat | Allgemein

Jan 17

Himmel wie die Zeit vergeht! Jubiläumsfolge 100 im Unternehmer #Freiheitspodcast. Für uns Grund genug, diese Folge dem allerwichtigsten Erfolgsfaktor überhaupt zu widmen - dem MINDSET.

In der heutigen Podcastfolge teilen wir mal unsere Gedanken dazu mit dir. Für uns waren und sind Freiheit und Selbstbestimmung die höchsten Werte. Sie haben immer unser Denken bestimmt und nur durch das konsequente Arbeiten an der Qualität unseres Denkens konnten wir die einmal gesetzten Ziele erreichen. Hast du deine Festplatte zwischen deinen Ohren schon richtig formatiert und bespielt?Mach.Dich.Frei 

Hier Podcast-Folge 100 anhören:

Susanne hat auf ihrer persönlichen Webseite einen weiteren ausführlichen und informativen BLOG-Beitrag hierzu veröffentlicht. Diesen Beitrag findest du unter folgendem Link: http://bit.ly/2rhUO1B

Zur 100sten Folge lieben Dank an all unsere treuen Hörer und unsere inspirierenden Interviewgäste
Dirk Kreuter, Gerald Hörhan, Stephanie Dick, Marcus Schröder, Birgit Plange, Wim Plange, Marouen Arfa, Matthias Aumann, Sergio v. Facchin, Christian Thiele, Christoph Heuermann, Sven Platte, Patrick Greiner, Markus Mingers und in Folge 101 Sven Lorenz.

Über 20.000 Downloads in mehr als 50 Ländern in einem halben Jahr - das macht Lust auf MEHR!

Empfehlungen aus der Jubiläumsfolge 100:

Susannes Buch "Midlifetuning für Frauen" als Paperback:  http://amzn.to/2br5akk

als Ebook: http://amzn.to/2gZqUrM

Susannes Blog findest du unter:  http://drsusannevornweg.com

Dort gratis zum Herunterladen: "10 Fragen, die dein Leben komplett verändern."

Du möchtest mit dem Online-Kurs "Be Yourself Heal Yourself" dein Leben ganzheitlich verbessern?

Themen: optimierte Ernährung - angepasste Bewegung - Erfolgs-Mindset

Dann schaue hier: http://beyourselfhealyourself.com

Buch Boris Grundl: Verstehen heißt nicht einverstanden sein   http://amzn.to/2CKiugp

Buchempfehlung zum Mindset Thema "Geld":                                            T. Harv Eker, So denken Millionäre - Die Beziehung zwischen Ihrem Kopf und Ihrem Kontostand     http://amzn.to/2sNFfgB


Ist Mindset für erfolgreiche Unternehmer wichtig? Schreibe es doch in die Kommentare oder nutze das Kontaktformular.

In der Seitenleiste rechts ganz oben oder ganz unten kannst du dich eintragen zum Bezug weiterer wertvoller und dennoch kostenloser Informationen (Gratis Insider-Report!) zu diesem Thema. Denn fehlende Klarheit über die Wichtigkeit des richtigen Denkens ist einer der Hauptgründe, weshalb Menschen nicht aus ihrem vollen Potenzial schöpfen können. Nutze von Anfang an die Gesetze von Erfolg in Balance mit denen du Freiheit generierst!

Komm in unsere MASTERMIND!

Du möchtest mehr erfahren über die Möglichkeiten, deine Einkommenssituation UND Lebensqualität, sprich FREIE ZEIT, die dir zur Verfügung steht, zu verbessern? Nimm mit uns gerne Kontakt auf über das einfache Kontaktformular und lass uns gemeinsam ermitteln, ob auch die Freiheits-Mastermind aus Podcastfolge 075 etwas für DICH sein kann. Hör dir deshalb unbedingt auch den Podcast 075 an, wenn du das bisher noch nicht getan hast.

ES IST NIE ZU SPÄT!

Lass DEIN neues Jahr zu einem vollen Erfolg werden! Egal, welches Datum wir heute schreiben - DEIN neues Jahr beginnt - JETZT!

Alles Weitere dann im heutigen Podcast 100!

Wir wünschen dir gewinnbringende Erkenntnisse und viel Erfolg auf deinem Weg!

Alles Gute für 2018!​

Was gibt es Schöneres als Menschen zu persönlichem Wachstum zu inspirieren?!

Dein Zeitautomat (Susanne und Hartmut)

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm dir die Zeit und gib uns ein Feedback! Wir freuen uns über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine 5-Sterne Bewertung, damit wir mehr Menschen inspirieren können!

HIER erfährst du, wie das genau geht.​
Sharing is Caring! Wir freuen uns auch sehr, wenn du unsere Beiträge teilst!​
Für inspirierende Gedanken abonniere doch auch unsere Facebookseite des #Freiheitspodcasts HIER
Oder folge uns auf Instagram HIER​
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

About the Author

Zeitautomat.com - Deine Ideenquelle, mit der DU Freiheit produzierst. Abonniere den Freiheitspodcast für Unternehmer Mach.Dich.Frei. auf iTunes. Für Android-Smartphones und -Tablets empfehlen wir die App "Podcast Addict". Näheres über uns erfährst du im Menüpunkt "ABOUT".

Leave a Reply

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei