Freiheitspodcast 057- Es gab eine Zeit - ZitateSpecial - Martin Uhlemann

057 Freiheitspodcast – Es gab eine Zeit – ZitateSpecial – Martin Uhlemann

By Dres. Voss-Vornweg | Allgemein

Okt 09

"Ich habe das Leben verloren, das nicht mehr meines war, um das Leben zu beginnen, das durch mich fließt."

Hier Podcast-Folge 057 anhören:

Zum direkten Download geht es HIER!

Was bedeutet überhaupt Erfolg für dich? Zeit, Geld, Freiheit, Gesundheit, Selbstbestimmung? Lass uns gemeinsam mal ein paar Momente durch diese Fragen wandern, indem wir dem Gedicht von Martin Uhlemann folgen. Erfolgreich wird, wer im Leben die richtigen Fragen stellt und aktiv eine ENTSCHEIDUNG trifft.

Einen weiterführenden Beitrag zu Thema Veränderung findest du auf Susannes persönlichem Blog auf www.drsusannevornweg.com . Hier ein direkter Link dazu: http://bit.ly/2y8Ytk6

Danke.Leben.

Ein Mensch kann in kurzer Zeit sein Leben völlig verändern, wenn er mal die Disziplin aufbringt, Selbstbestimmung konsequent über die Fremdbestimmung zu stellen. Lebe DEINEN Traum!

Ich darf jede Minute Wahrheit leben. MEINE.

Erfolg in Balance

In der Seitenleiste rechts ganz oben oder unter diesem Post kannst du dich eintragen zum Bezug weiterer wertvoller und dennoch kostenloser Informationen (Gratis Insider-Report!) zu diesem Thema. 

Denn die fehlende Klarheit über die eigenen Ziele, die eigene Bestimmung, ist einer der Hauptgründe, weshalb Menschen im BurnOut landen, innerlich kündigen und krank werden. Nutze von Anfang an die Gesetze von Erfolg in Balance, mit denen du Freiheit generierst!

Erfolg in Balance

Mut zur Veränderung öffnet neue Türen!

HIER nochmal für dich der separate direkte Link zu Susannes Beitrag zum Thema Veränderung:   http://bit.ly/2y8Ytk6

Alles Weitere dann im heutigen Podcast 057!

Wir wünschen dir gewinnbringende Erkenntnisse und viel Erfolg auf deinem Weg!

Was gibt es Schöneres als Menschen zu persönlichem Wachstum zu inspirieren?!

Dein Zeitautomat (Susanne und Hartmut)

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm dir die Zeit und gib uns ein Feedback! Wir freuen uns über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine 5-Sterne Bewertung, damit wir mehr Menschen inspirieren können!

HIER erfährst du, wie das genau geht.​
Sharing is Caring! Wir freuen uns auch sehr, wenn du unsere Beiträge teilst!​
Für inspirierende Gedanken abonniere doch auch unsere Facebookseite des #Freiheitspodcasts HIER
Oder folge uns auf Instagram HIER​
0 0 votes
Article Rating
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

About the Author

Zeitautomat.com - Deine Ideenquelle, mit der DU Freiheit produzierst. Abonniere den Freiheitspodcast für Unternehmer Mach.Dich.Frei. auf iTunes. Für Android-Smartphones und -Tablets empfehlen wir die App "Podcast Addict". Näheres über uns erfährst du im Menüpunkt "ABOUT".

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x