Freiheitspodcast 055- Christoph Heuermann - Im Interview Teil 2

055 Freiheitspodcast – CHRISTOPH HEUERMANN – Besitze nichts und kontrolliere alles!

By Dres. Voss-Vornweg | Allgemein

Christoph Heuermann Freiheitspodcast
Okt 04

Christoph Heuermann.

"1. Geh dorthin, wo du am besten behandelt wirst. 2. Kontrolliere alles und besitze nichts."

Hier Podcast-Folge 055 anhören:

Zum direkten Download geht es HIER!

"Für mich ist die Erkenntnis gekommen, dass man letztlich, um Freiheit zu leben zwar alle 4 Jahre zur Wahl gehen könnte, dann hätte man es aber in 100 Jahren noch nicht geschafft.

Man muss es einfach in die eigene Hand nehmen und durch kluge Strategie, durch Unternehmertum, durch Nutzung gewisser Technologien sich einfach selbst FREI machen."

Freiheitspodcast spricht von Mallorca mit Christoph gerade in der Türkei

Online Business und Reisen prägt heute sein Leben. Er ist Berater geworden für seine Zielgruppe, Unternehmer, die Wohnsitzland, Land des Geschäftssitzes, Vermögenserhalt, Besteuerung usw. optimieren wollen, um z.B. ortsunabhängig zu arbeiten und mit mehr Freiheit und Selbstbestimmung zu leben.

"Ich habe Staatswissenschaften studiert, heute mache ich quasi das genaue Gegenteil!"

"Ich wollte nicht für den Staat arbeiten, sondern ticke eher unternehmerisch."

"Ich könnte mir niemals vorstellen, meine Kinder zur Schule zu schicken! Sie werden entweder selber oder gar nicht unterrichtet. Ich würde mich nie mit meiner Familie fest an einem Ort niederlassen. Mehrere Basen in der Welt sind auf jeden Fall erforderlich."

Dein Unternehmer-Freiheitspodcast wird Gründungs-, Steuer- und Finanzthemen immer wieder aktuell und auch mit hochkompetenten Interviewpartnern bearbeiten, um dir wirklichen Mehrwert und letztendlich auch neutrale Entscheidungshilfe zu bieten. Wir machen keine Finanz- oder Anlageberatung! Deine Investments liegen ausschließlich in DEINEM Verantwortungsbereich!

The Lehrer Freiheitspodcast

Es ist nie zu spät, die richtigen Fragen zu stellen!

Wenn du spezielle Fragen zu diesem Thema hast, die du gerne im Podcast erörtert hören würdest, oder wenn du selbst eine besondere Expertise zum Thema Wohnsitz- und Geschäftssitzwahl, Internationale Steuerfragen und Schutz von Geldanlagen und Vermögen besitzt, dann nutze bitte unser Kontaktformular

In der Seitenleiste rechts ganz oben oder unter diesem Post kannst du dich eintragen zum Bezug weiterer wertvoller und dennoch kostenloser Informationen (Gratis Insider-Report!) zum Thema der finanziellen und unternehmerischen Freiheit. Denn die fehlende Klarheit über die eigenen Ziele und oftmals fehlendes Wissen macht die Türen ganz weit auf für unnötige Verluste, weil man ganz einfach von anderen übervorteilt wird. Nutze von Anfang an die Gesetze von Erfolg in Balance, mit denen du Freiheit generierst! Profitiere vom Wissen solcher Freidenker wie Christoph Heuermann es ist.

Erfolg in Balance

Freiheitspodcast - Wenn dir deine Freiheit wirklich wichtig ist!

HIER noch ein paar weiterführende Links aus dem Podcast

Christoph Heuermann Webseite und Blog:

http://staatenlos.ch

US-Beispiel für Mobilfunk international:       https://fi.google.com/

Beispiele Internationale Krankenversicherung:   http://www.foyerglobalhealth.com/  und https://www.cigna.com/

Wie ist Christoph selbst aufgestellt?

Wohnsitz Panama: keine Steuern auf Auslandseinkommen!

Firmensitz Dubai: steuerfrei und keine Buchhaltung!

Konten in Zypern und Litauen (SEPA-Raum, weil keine oder nur geringe Gebühren für EU-Kunden)

Investments, Versicherungen, Mobilfunk – alles in unterschiedlichen Ländern jeweils dort, wo es die meisten Vorteile bringt.

"Ich kenne mich aus in 95% der Welt." Christoph Heuermann

Weitere Links zu Finanzwissen in unseren Erfolgshilfen im Menü ganz oben auf der Seite!

Herzlichen Dank an Christoph Heuermann !

Alles Weitere dann im heutigen Podcast 055!

Wir wünschen dir gewinnbringende Erkenntnisse und viel Erfolg auf deinem Weg!

Was gibt es Schöneres als Menschen zu persönlichem Wachstum zu inspirieren?!

Dein Hartmut und Susanne

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm dir die Zeit und gib uns ein Feedback! Wir freuen uns über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine 5-Sterne Bewertung, damit wir mehr Menschen inspirieren können!

HIER erfährst du, wie das genau geht.​
Sharing is Caring! Wir freuen uns auch sehr, wenn du unsere Beiträge teilst!​
Für inspirierende Gedanken abonniere doch auch unsere Facebookseite des #Freiheitspodcasts HIER
Oder folge uns auf Instagram HIER​
0 0 votes
Article Rating
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

About the Author

Zeitautomat.com - Deine Ideenquelle, mit der DU Freiheit produzierst. Abonniere den Freiheitspodcast für Unternehmer Mach.Dich.Frei. auf iTunes. Für Android-Smartphones und -Tablets empfehlen wir die App "Podcast Addict". Näheres über uns erfährst du im Menüpunkt "ABOUT".

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x