032 - Gerald Hörhan, Geldanlage und Ethik im Online-Business

032 – Gerald Hörhan im Interview – Geldanlage und Ethik im Online-Business

By Dr. Hartmut Voss-Vornweg | Allgemein

Geldanlage Freiheitspodcast
Aug 07

Teil 3 unseres Mallorca-Interviews mit Investmentbanker, Immobilieninvestor und Publizist GERALD HÖRHAN, auch bekannt als der Investmentpunk

Hier Podcast-Folge 031 anhören:

Zum direkten Download geht es HIER!

Geldanlage, Erfolgskriterien beim Investieren - klare Worte zu Arbeitsmoral und ethischen Grundwerten für Unternehmer, die auch in der digitalen Zukunft noch erfolgreich sein wollen - alles in dieser Folge des Freiheitspodcasts! Hier oder auf iTunes.

Über Gerald Hörhan erschien bereits hier im Zeitautomaten ein BLOG-Artikel anlässlich der Veröffentlichung seines Buches "Der stille Raub". HIER gehts zum Artikel.

Zwischen Gourmetessen und Interview

Zwischen Gourmetessen und Interview, der Investmentpunk live

Weitere Informationen zu diesen Themen und Buchempfehlungen findest du in unseren ERFOLGSHILFEN (Hauptmenü oben) sowohl unter "Bücher" als auch im Bereich "Finanztools"

Damit du mit deinen Finanzen nicht im Regen stehst!

Wir haben Gerald Hörhan kennengelernt als einen von und für seine Vision Getriebenen. Vor dem Hintergrund seiner Story wurde dieser, wie er selbst sagt, allzu leicht unterschätzte Finanzprofi für den Unternehmer-Freiheitspodcast zu einem hochinteressanten Gesprächspartner. Gemeinsam ist uns, dass wir etwas "cooles" bewegen wollen, dass wir unseren Zuhörern und Kunden VALUE vom Feinsten bieten, denn nur solche Konzepte haben langfristig Bestand. Der Freiheitspodcast und die Investmentpunk-Academy haben sich gesucht und gefunden! Lieber Gerald - Danke für deine Inspiration. Es sind die Visionäre, die etwas in dieser Welt bewegen, nicht die Erbsenzähler und Bedenkenträger... Gerald Hörhan ist Gourmet, dies nicht nur beim Essen, sondern auch bei der Umsetzung seiner Vision von umfassender Finanzbildung, wie sie uns die "archaischen" Universitäten nicht bieten können. "Dann gründe ich eben eine eigene Universität", sagt der Investment-Punk - und setzt es einfach in die Tat um.

Die Digitalisierung fordert Erreichbarkeit und schnelle Response

Die Investmentpunk-Academy ist schon nach kurzer Zeit zur führenden deutschsprachigen Online-Business-Education-Plattform geworden (4500+ Mitglieder, Stand 8/2017). Für Hörer des Freiheitspodcasts, die Mitglieder dieser Akademie werden, wird es Vorteile geben! Näheres erfährst du unter diesem Link: http://bit.ly/2vfoX2l

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm dir die Zeit und gib uns ein Feedback! Wir freuen uns über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine 5-Sterne Bewertung, damit wir mehr Menschen inspirieren können!

HIER erfährst du, wie das genau geht.​
Sharing is Caring! Wir freuen uns auch sehr, wenn du unsere Beiträge teilst!​
Für inspirierende Gedanken abonniere doch auch unsere Facebookseite des #Freiheitspodcasts HIER
Oder folge uns auf Instagram HIER​

Deine Susanne und Hartmut

Enter your text here...

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

About the Author

Am schnellsten lernt man mich im Unternehmer-Podcast Mach.Dich.Frei. kennen. Listen on iTunes!

Leave a Reply

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: