Freiheitspodcast 059- Vorbereitung auf außergewöhnliche Situationen

059 Freiheitspodcast – Keine Angst! – Vorbereitung auf außergewöhnliche Situationen

By Dres. Voss-Vornweg | Allgemein

Keine Angst Freiheitspodcast
Okt 13

"Angst entsteht immer nur durch ein Szenario, das ich mir oftmals bis ins letzte Detail gedanklich vorstelle."

Hier Podcast-Folge 059 anhören:

Zum direkten Download geht es HIER!

Es gibt Techniken, die es dir ermöglichen, viel gelassener und mit guter Vorbereitung und immer fokussiert auf DEIN positives Ergebnis in deine nächsten Herausforderungen zu gehen. Im Podcast teilen wir ein paar persönliche Erfahrungen und Tricks mit dir, die uns auf unserem Weg geholfen haben und heute immer noch helfen.

Einen weiterführenden Beitrag zu Thema Trans-formation - Gestalten mit Gedanken findest du auf Susannes persönlichem Blog auf www.drsusannevornweg.com . Hier ein direkter Link dazu: http://bit.ly/2yHc0jH

Ein Mensch kann in kurzer Zeit sein Leben völlig verändern, wenn er mal erkennt und lernt, dass er mit seinen Gedanken die Realität selbst formen kann. Mach DEIN Ding!

Du darfst jede Minute Wahrheit leben. DEINE.

Erfolg in Balance

Buchempfehlungen aus dem Podcast:

​Dale Carnegie: Sorge dich nicht - Lebe!  http://amzn.to/2yfhqzm

David Servan-Schreiber: Die neue Medizin der Emotionen http://amzn.to/2gcgcjM

In der Seitenleiste oder hier auch als kostenlose Hörbücher zu bekommen!

In der Seitenleiste rechts ganz oben oder unter diesem Post kannst du dich eintragen zum Bezug weiterer wertvoller und dennoch kostenloser Informationen (Gratis Insider-Report!) zu diesem Thema. 

Denn die fehlende Klarheit über die eigenen Möglichkeiten, die eigene Macht, sein Leben in die Hand zu nehmen ist einer der Hauptgründe, weshalb Menschen im BurnOut landen, innerlich kündigen und krank werden. Nutze von Anfang an die Gesetze von Erfolg in Balance, mit denen du Freiheit generierst!

Erfolg in Balance

DU ALLEIN bestimmst, wohin die Reise geht!

HIER nochmal für dich der separate direkte Link zu Susannes Beitrag zum Thema Transformation:   http://bit.ly/2yHc0jH

Alles Weitere dann im heutigen Podcast 059!

Wir wünschen dir gewinnbringende Erkenntnisse und viel Erfolg auf deinem Weg!

Was gibt es Schöneres als Menschen zu persönlichem Wachstum zu inspirieren?!

Dein Zeitautomat (Susanne und Hartmut)

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm dir die Zeit und gib uns ein Feedback! Wir freuen uns über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine 5-Sterne Bewertung, damit wir mehr Menschen inspirieren können!

HIER erfährst du, wie das genau geht.​
Sharing is Caring! Wir freuen uns auch sehr, wenn du unsere Beiträge teilst!​
Für inspirierende Gedanken abonniere doch auch unsere Facebookseite des #Freiheitspodcasts HIER
Oder folge uns auf Instagram HIER​
0 0 votes
Article Rating
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

About the Author

Zeitautomat.com - Deine Ideenquelle, mit der DU Freiheit produzierst. Abonniere den Freiheitspodcast für Unternehmer Mach.Dich.Frei. auf iTunes. Für Android-Smartphones und -Tablets empfehlen wir die App "Podcast Addict". Näheres über uns erfährst du im Menüpunkt "ABOUT".

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x